• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Peterson gegen Bell: Boxkampf der Star-Running-Backs muss verlegt werden

  • Aktualisiert: 24.07.2022
  • 21:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Im Juli wird es nichts mehr mit dem Boxkampf zwischen Adrian Peterson und Le'Veon Bell. Das liegt aber nicht an den beiden Star-Running-Backs, die einst die NFL aufmischten.

München - Adrian Peterson und Le'Veon Bell müssen sich doch noch etwas gedulden, bevor sie im Boxring aufeinander losgelassen werden. Die beiden langjährigen NFL-Running-Backs wollten eigentlich am kommenden Samstag im Rahmen des "Social Gloves 2"-Events von Youtube-Star Austin McBroom gegeneinander antreten.

Doch der Boxabend in Los Angeles muss verlegt werden, wie die Veranstalter bekanntgaben. Als Grund wird angegeben, dass der Youtuber AnEsonGib, der im Hauptkampf auf McBroom treffen soll, nicht antreten könne. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, handele es sich um eine Kopfverletzung, die eine Teilnahme ausschließe.

Anzeige

Peterson gegen Bell: Neuer Termin möglicherweise im September

Als neuer Termin wird ein Datum Anfang September anvisiert. Der Plan sieht dem Artikel zufolge vor, dass auch die übrigen Matchups nachgeholt werden. Allerdings verweist "nfl.com" darauf, dass Peterson laut eigenen Aussagen plant, aufs Footballfeld zurückzukehren, weshalb sich ein späterer Kampf schwierig gestalten könnte.

So gebe es "keine Garantie dafür, dass die beiden süßen Nachwuchswissenschaftler für den neuen Termin zur Verfügung stehen, oder dass sich keine andere Gelegenheit ergibt". Von Peterson und Bell gab es zunächst keine Reaktion. Letzterer hatte noch vor wenigen Tagen via Social Media Sponsoren für den Kampf gesucht.

Da es sich um ein Exhibition-Match handelt, wäre es für beide ohnehin nicht das offizielle Box-Debüt. Aber womöglich kommen sie ja auf den Geschmack.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group