Anzeige
NFL

Pittsburgh Steelers: Antonio Brown "macht gute Fortschritte"

  • Aktualisiert: 03.01.2018
  • 15:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Head Coach Mike Tomlin hat sich zum aktuellen Zustand von Antonio Brown geäußert. Eine Rückkehr in den Playoffs scheint für den Top-Receiver möglich.

München/Pittsburgh - Die Pittsburgh Steelers sind weiterhin guter Hoffnung, dass Antonio Brown in den Playoffs auflaufen kann. Der Top-Receiver, der sich in Week 15 einen Teilriss des linken Wadenmuskels zugezogen hat, befindet sich laut Head Coach Mike Tomlin auf einem guten Weg. "Er macht gute Fortschritte", sagte Tomlin.

Am 1. Januar wurde auf Twitter ein Video veröffentlicht, das Brown bereits wieder im Lauftraining zeigt. Der 29-Jährige lief auf einem Anti-Schwerkraft-Laufband, bei dem das Körpergewicht reduziert wird. 

Anzeige
Anzeige

Für die Wild Card Round hätte es womöglich nicht gereicht

Für einen Einsatz in der Wild Card Round hätte es womöglich nicht gereicht. Doch die Steelers haben sich in der Regular Season eine Bye-Week erspielt und greifen daher erst in der Divisional Round (14. Januar) in die Playoffs ein. Somit bleibt Brown noch etwas Zeit, um rechtzeitig fit zu werden. 

Ein Ausfall des Ausnahmeathleten wäre für die Franchise wohl kaum zu verkraften. Brown war mit 101 Catches und 1.533 Yards Raumgewinn der beste Receiver der abgelaufenen Regular Season und wurde von seinen Mitspielern zum "Most Valuable Player" gewählt. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige