• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

San Francisco 49ers: Jaquiski Tartt untröstlich! "Es gibt keine Entschuldigung"

  • Aktualisiert: 31.01.2022
  • 09:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Der Safety der San Francisco 49ers lässt bei der Niederlage gegen die Los Angeles Rams eine mögliche Interception fallen, die das Blatt hätte wenden können. Nach dem Spiel nimmt er die Schuld auf sich.

Los Angeles - Jaquiski Tartt lag sekundenlang auf dem Boden. Der Safety der San Francisco 49ers realisierte sofort, was für eine große Chance er bei der Niederlage gegen die Los Angeles Rams im Championship Game gerade vergeben hatte.

Matthew Stafford hatte im letzten Viertel in seine Richtung geworden, der Ball war eigentlich einfach zu fangen. Aber anstatt sich die Interception zu schnappen und die 49ers in Ballbesitz zu bringen, rutschte dem 29-Jährigen das Ei aus den Händen.

Nach dem Spiel zeigte er sich selbstkritisch. "Es gibt keine Entschuldigungen", schrieb Tartt bei Twitter: "Ich verdiene all die Kritik, die jetzt auf mich zukommt. Ich habe die Chance, von der ich immer geträumt habe, verpasst. Ich habe meine Brüder im Stich gelassen. Aber es wird mich nicht als Person definieren. Ich werde nur stärker und besser werden."

Sicher ist aber wohl auch, dass der Moment aus dem Championship Game Tartt noch einige Zeit verfolgen wird:

Anzeige
Anzeige

Shanahan tröstet Tartt

Unterstützung bekam Tartt von Head Coach Kyle Shanahan."Er hat viele gute Dinge für uns getan. Er war einer der besten Spieler gegen Green Bay letzte Woche", sagte Shanahan: "Ich bin froh, dass er in unserem Team ist, seit ich hierher gekommen bin. Ich weiß, dass er jetzt enttäuscht ist, wegen des gedroppten Balls. Aber es gab viele andere Plays und ich bin froh, dass er in unserem Team ist."

Tartt verpasste den Ball, als die 49ers noch mit 17:14 führten. Mit einer Interception hätte San Francisco die Führung unter Umständen nach Hause bringen können.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group