Anzeige
Safety schuftet für Comeback

Seattle Seahawks: Comeback von Earl Thomas rückt näher

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:05 Uhr
  • ran.de/ Jordan Raza
Article Image Media
© 2016 Getty Images

In Week 13 der vergangenen Saison brach sich Safety Earl Thomas gegen die Carolina Panthers das Schienbein. Mittlerweile schuftet er wieder für sein Comeback. Head Coach Pete Carroll warnt bereits die Konkurrenz.

München - Die Verletzung von Safety Earl Thomas riss nach dem 13. Spieltag der vergangenen Regular Season ein großes Loch in die Defense der Seattle Seehawks. Ein Loch, dass Ersatzmann Steven Terrell nicht füllen konnte.

Im Spiel gegen die Carolina Panthers hatte sich der 27-Jährige das Schienbein gebrochen. Eine Verletzung, die ihn zum frühzeitigen Saisonende zwang und Spekulationen über ein mögliches Karriereende aufkommen ließ.

Anzeige
Anzeige

Genesung verläuft besser als gedacht

Doch Thomas hat diese Gerüchte schnell aus dem Weg geräumt und erklärt, dass er 2017 definitiv zurückkommen werde. Wie Seahawks-Head-Coach Pete Carroll nun in einem Interview mit dem Radiossender "Seattles Sports Radio KJR" mitteilte, wird Thomas sein Comeback wohl eher früher als später geben.

"Seine Genesung verläuft besser als gedacht. Er ist seinem Plan voraus und die Konkurrenz muss sich bald wieder vor der 29 in Acht nehmen", sagte der Coach in Anspielung auf die Rückennummer des Safetys.

Wie der Defense-Star für sein Comeback schuftet, können die Fans in den Sozialen Netzwerken verfolgen. Hier postete Thomas nun ein Video, dass ihn beim Training auf einem Laufband zeigt - nur drei Monate nach seinem Beinbruch.

Es deutet alles daraufhin, dass Thomas bald ins Team zurückkehrt und wieder zum Starting-Safety der Seattle Seahawks wird.

Jordan Raza

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein

Anzeige