• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Super Bowl 2023 im Relive - Eagles vs. Chiefs: Highlights und Wiederholung im Livestream

  • Aktualisiert: 16.02.2023
  • 14:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Der Super Bowl 2023 fand in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar statt. Kickoff deutscher Zeit war um 00:30 Uhr. Wir zeigen Euch, wie ihr den Super Bowl LVII in der Wiederholung sehen könnt.

Super Bowl 2023: Kansas City Chiefs vs. Philadelphia Eagles -die Wiederholung im Livestream

Hier habt den Super Bowl 2023 zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles verpasst? Kein Problem! Die Wiederholung des Super Bowls LVII gibt es hier im Livestream:

Anzeige
Anzeige

Super Bowl 2023: Kansas City Chiefs vs. Philadelphia Eagles - die Highlights

Patrick Mahomes hat die Kansas City Chiefs in einem hochklassigen und dramatischen Finale der NFL-Saison 2022 zum Sieg über die Philadelphia Eagles geführt. Der MVP der Saison trotzte seiner Sprunggelenks-Verletzung, einem Rückstand und anfänglichen Problemen und feierte mit dem 38:35 nach 2019 seinen zweiten Super-Bowl-Triumph mit den Chiefs. Kicker Harrison Butker sorgte mit einem Field Goal kurz vor Schluss für die Entscheidung. Weiterlesen ...

Wer traf im Super Bowl 2023 aufeinander?

Beim Super Bowl 2023 spielten die Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wann fand der Super Bowl LVII statt? Datum und Uhrzeit

Der Super Bowl 2023 fand in der Nacht von Sonntag (12. Februar) auf Montag (13. Februar) statt.

Super Bowl 2023: Wann war Kickoff in Deutschland?

In Deutschland war der Kickoff des Super Bowls 2023 um 00:30 Uhr in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar.

Anzeige
Anzeige

Wo fand der Super Bowl 2023 statt?

Der Super Bowl 2023 steigt im State Farm Stadium, der Heimspielstätte der Arizona Cardinals, in Glendale, Arizona,.

Super Bowl 2023: Wer trat in der Halftime-Show auf?

Bei Super Bowl 2023 tritt die aus Barbados stammende R&B- und Pop-Sängerin Rihanna bei der Halftime-Show auf.

Anzeige
Anzeige

Was kosten die Tickets für den Super Bowl 2023?

Die günstigsten Tickets sollen für 600 US-Dollar zu haben sein, allerdings gibt es diese nur über eine Lotterie der NFL. Die günstigen Tickets auf dem Zweitmarkt sollen etwa 5.000 bis 6.000 Dollar kosten. Für die teuersten Tickets wird wahrscheinlich sogar das Zehnfache fällig. 

Wer singt die Nationalhymne der USA beim Super Bowl 2023?

Chris Stapleton wird die Nationalhymne beim Super Bowl LVII singen, er gewann acht Grammys. 2022 trug die Country-Sängerin Mickey Guyton "The Star-Spangled Banner" vor einem Millionenpublikum vor. Auch Stars wie Whitney Houston, Mariah Carey, Alicia Keys, Pink oder Neil Diamond sangen die Hymne bereits.

Anzeige

Super Bowl 2023 heute: Wer singt "America the Beautiful"?

Den Song "America the Beautiful" wird 2023 von Babyface gesunden. Im vergangenen Jahr sang diesen die aus Los Angeles stammende R&B-Sängerin Jhene Aiko.

Anzeige

Wer hat beim Super Bowl 2023 Heimrecht?

2023 genießt der NFC-Champion Heimrecht und damit die Philadelphia Eagles, die sich im Championship Game gegen die San Francisco 49ers durchsetzten. Das Heimrecht wechselt Jahr für Jahr. In Super Bowl LVI hatte AFC-Champion Cincinnati Bengals das Heimrecht inne. 

Anzeige

Wer sind die Schiedsrichter beim Super Bowl 2023?

Beim Super Bowl werden insgesamt acht Schiedsrichter im Einsatz sein. Der sogenannte "Referee", also der Hauptschiedsrichter, wird Carl Cheffers sein. Nach 2017 und 2021 ist es für ihn bereits die dritte Berufung, den Super Bowl zu leiten. Von seinen sieben Kollegen haben Roy Ellison, Jeff Bergman, Eugene Hall und Dino Paganelli ebenfalls Super-Bowl-Erfahrung, für Jerod Phillips, John Jenkins und Replay Official Mark Butterworth wird es zu einer Premiere kommen.

Anzeige

In welchen Trikotfarben spielen die Eagles und Chiefs beim Super Bowl 2023?

Die Philadelphia Eagles, die als Heimteam das Erstrecht bei der Trikotwahl haben, spielen in ihrem dunkelgrünen Heimtrikot. Die Kansas City Chiefs laufen dagegen in Weiß auf, da ihr rotes Trikot keinen guten Kontrast zum Dress ihres Gegners darstellen würde.

Anzeige

Wie lange dauert der Super Bowl?

Das Spiel dauert 4 mal 15 Minuten zuzüglich Unterbrechungen und sollte etwa bis 4:30 Uhr gehen, es ist mit einer Bruttospielzeit von vier Stunden zu rechnen.

Wann ist ungefähr Halbzeit beim Super Bowl?

Je nach Verlauf der ersten Hälfte sollte die Halbzeit wahrscheinlich etwa gegen 2 Uhr beginnen. Statt der üblichen zwölf dauert diese Halbzeit 30 Minuten - wegen der Halftime-Show.

Rihanna SB
News

Super Bowl LVII: Halftime-Show mit Rihanna

Die NFL hat für die Halftime-Show beim Super Bowl LVII in Glendale einen echten Superstar verpflichtet: Superstar Rihanna wird am 12. Februar in der Halbzeit des großen Endspiels auf der Bühne stehen.

  • 31.01.2023
  • 18:36 Uhr

Was kostet Werbung beim Super Bowl?

"Fox" als in den USA übertragender Sender ruft Berichten zufolge erstmals teils über 7 Millionen US-Dollar für einen 30-sekündigen Spot auf. Umgerechnet sind das knapp 6,7 Millionen Euro.

Wie verläuft der Weg in den Super Bowl?

Aus jeder der beiden Conferences qualifizieren sich sieben Teams nach der Regular Season für die Playoffs - jeweils die vier Division-Sieger und drei weitere Teams mit den besten Bilanzen. Dann folgen drei K.o.-Runden, die im Super Bowl münden, wobei die jeweilige Nummer eins jeder Conference in Runde eins pausiert.

Wie sind die Regeln beim American Football?

Wir haben die Regeln zum American Football bereits im Überblick zusammengefasst.

Wer ist Titelverteidiger?

  • Die Los Angeles Rams gewannen 2022 ihren zweiten Super Bowl nach einem 23:20 im heimischen SoFi Stadium über die Cincinnati Bengals.

Welchen Wert hat die Vince Lombardi Trophy?

  • Die Vince Lombardi Trophy soll 25.000 US-Dollar wert sein, was knapp 23.800 Euro entspricht. Der begehrte Pokal ist 3,5 Kilogramm schwer, 55 Zentimeter hoch und aus Sterlingsilber.

Welche Teams stehen sich im Super Bowl gegenüber?

  • Im Super Bowl stehen sich die Gewinner aus AFC und NFC gegenüber. 2023 sind das die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles.

Welches Team stand am häufigsten im Super Bowl?

Die New England Patriots sind mit bislang elf Teilnahmen am Super Bowl Rekordhalter. Davon konnten sie sechs gewinnen (2002, 2004, 2005, 2015, 2017, 2019) - alle mit Tom Brady.

Welche Teams haben die meisten Super Bowls gewonnen?

  • Mit den Pittsburgh Steelers und den New England Patriots haben zwei Klubs schon jeweils sechs Super Bowls gewonnen. NFL-Rekordchampion sind die Green Bay Packers, doch die gewannen neun ihrer 13 Titel vor der Super-Bowl-Ära.

Welcher Spieler hat die meisten Super Bowls gewonnen?

  • Tom Brady triumphierte in sieben Super Bowls zwischen 2002 und 2021. Sechs mal siegte der "GOAT" mit den New England Patriots, seinen letzten Titel holte er mit den Tampa Bay Buccaneers.

Was ist ein Super-Bowl-Ring wert?

  • Da die siegreiche Franchise selbst über das Design des Ringes entscheiden kann, lässt sich das nicht pauschal sagen. An sich wird der Wert eines Schmuckstücks auf mehrere Zehntausend US-Dollar geschätzt, doch dieser steigt mit der Zeit natürlich enorm an. So gingen auch schon Ringe für sechsstellige Summen über den Ladentisch.

Kann ich mir den Super Bowl 2023 in der Wiederholung anschauen?

Ja, ran bietet ein Relive zum Super Bowl LVII an.

Wann und wo findet der Super Bowl 2024 statt?

Der Super Bowl 2024 findet in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar in der Stadt Paradise in Nevada statt. Austragungsort ist das Allegiant Stadium, die Heimspielstätte der Las Vegas Raiders.


© 2024 Seven.One Entertainment Group