• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Super Bowl 2023: So feiert Andy Reid den Super-Bowl-Sieg

  • Aktualisiert: 16.02.2023
  • 14:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Die Kansas City Chiefs sind Super-Bowl-Sieger 2023. Während die Spieler auf der Parade feiern, hat Chiefs-Head-Coach Andy Reid nach seiner Rückkehr nach Kansas City eine ganz spezielle Belohnung erhalten. 

Wie feiert Super-Bowl-Sieger-Coach Andy Reid von den Kansas City Chiefs den gewonnenen Titel? Der 64-Jährige hat sich nach seiner Rückkehr nach Kansas City eine ganz eigene Belohnung gegönnt.

"Ich war bei "Pizza 51" und habe mir eine Salsiccia-Pilze-Pizza geholt, wie klingt das für euch?", sagte Reid über sein ganz persönliches Super-Bowl-Geschenk gegenüber den wartenden Journalisten.

Der Chiefs-Chefcoach ist für seine Liebe für gutes Essen bekannt. Damit es nicht ganz so ungesund bleibt, "habe ich mir noch einen Salat dazu bestellt, damit ich mich in meiner Molligkeit etwas wohler fühle", scherzt Reid.

Anzeige

Super Bowl 2023: Kansas City Chiefs gewinnen Finale gegen die Philadelphia Eagles

Im Super Bowl 2023 schlugen die Kansas City Chiefs die Philadelphia Eagles.

Mit 38:35 hatten Andy Reid und Patrick Mahomes ihre Gegenüber - Eagles Head Coach Nick Sirianni und Quarterback Jalen Hurts - in einem spannenden Spiel ausgecoacht.

Am Mittwochabend deutscher Zeit, steht für die Chiefs zudem die Sieger-Parade in Kansas City an. Hier werden Mannschaft und Trainerstab im gewohnt offenen Bus die Vince Lombardi Trophy den Fans präsentieren.

Bauen die Chiefs eine große Dynastie auf?

Wie Brady und Belichick: Bauen die Chiefs eine Dynastie auf?

Der zweite Super-Bowl-Sieg der Kansas City Chiefs innerhalb von vier Jahren erinnert an die Anfänge der legendären New England Patriots. Können Patrick Mahomes und Andy Reid ähnliches schaffen wie Tom Brady und Bill Belichick?

  • Galerie
  • 14.02.2023
  • 18:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group