Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady will sich nicht an das Verlieren gewöhnen

  • Aktualisiert: 04.11.2022
  • 09:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Tom Brady kassiert mit den Tampa Bay Buccaneers eine Pleite nach der anderen. Für den Quarterback-Superstar ungewohntes Terrain, auf das er sich nicht allzu sehr einlassen möchte.

München/Tampa Bay - Tom Brady hat es gerade alles andere als einfach. Die Scheidung von Ehefrau Gisele Bündchen macht dem Quarterback zu schaffen, dazu läuft es auch sportlich nicht rund.

Drei Pleiten in Folge kassierten die Tampa Bay Buccaneers zuletzt, insgesamt verlor "TB12" mit den Bucs in dieser Saison bereits fünf Mal. Für den erfolgsverwöhnten Spielmacher ein völlig ungewohntes Terrain.

Anzeige
Anzeige
Brady und Gisele
News

Bucs-Quarterback wohl sauer auf neuen Freund der Ex

Jahrelang gelten Tom Brady und Gisele Bündchen als das Glamour-Paar schlechthin. Nach der Comeback-Ankündigung des Quarterbacks ist die Ehe jedoch zerbrochen und die Scheidung vollzogen. ran fasst die Entwicklungen zusammen.

  • 16.06.2023
  • 13:19 Uhr
Anzeige

"Wisst ihr was, ich bin froh, dass diese Situation für mich ungewohnt ist", erklärte der 45-Jährige in seinem "Let's Go!"-Podcast. "Ich möchte, dass es so ungewohnt wie möglich ist. Verlieren ist schei*e und wir haben viel investiert, um zu gewinnen – so wie es jedes Team tut. Niemand hat Mitleid mit den Bucs. Das wissen wir und das müssen wir ändern", so der Signal Caller.

Und weiter: "Wir haben schon früher mit Widrigkeiten zu kämpfen gehabt. Das haben wir alle. Man begegnet Widrigkeiten in seinem Berufsleben. Man begegnet Widrigkeiten in anderen Bereichen des Lebens. All das stärkt die Widerstandskraft und man lernt, mit den Widrigkeiten umzugehen und hoffentlich machen sie einen stärker."

Anzeige

Brady hofft auf Wende gegen die Rams

Für den Quarterback zählt in Woche 9 gegen die Los Angeles Rams nur eines: "Wir werden rausgehen und versuchen, das Beste zu geben, was wir haben. Wen interessiert es, was in den letzten acht Wochen passiert ist? Unsere Bilanz ist, wie sie ist. Wir werden sie nicht ändern. Wir können kein Spiel, das wir schon gespiel haben, ändern."

Sehr wohl aber kann die Franchise daraus lernen, was in den vergangenen Wochen passiert ist. "Was wir jetzt machen, liegt vor uns. Hoffentlich werden einige Spieler gesund. Hoffentlich können wir am Sonntag besseren Football spielen. Wir müssen noch härter kämpfen, das ist es, was es in der NFL aktuell braucht."

Mit einer Bilanz von 3:5 stehen die Bucs aktuell auf Rang zwei in der NFC South und haben weiter alle Chancen auf die Postseason. Die Atlanta Falcons führen die Division mit einer Bilanz von 4:4 an.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.