• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brady das erste Mal als Fox-Experte im Einsatz

Tom Brady bei UFL Championship Game ausgebuht - Debüt als TV-Experte für "Fox Sports"

  • Veröffentlicht: 17.06.2024
  • 07:04 Uhr
  • Max Bruns
Anzeige

Tom Brady feierte im Rahmen des UFL Championship Games sein Debüt als TV-Experte. Doch für den GOAT lief in St. Louis nicht alles rosig.

Manche Menschen vergessen nicht. Die Fans in St. Louis wohl schon gar nicht.

Als Tom Brady im Rahmen des UFL Championship Games den MVP Award an Adrian Martinez - den Quarterback der Birmingham Stallions - übergab, wurde er vom Publikum ordentlich ausgebuht.

Der Grund: Im Super Bowl XXXVI gewann Brady mit den New England Patriots mit 20:17 gegen die St. Louis Rams.

Und auch wenn die Fans in St. Louis die (Los Angeles) Rams mittlerweile nicht mehr ausstehen können, wurde nicht vergessen, was Brady dem Team vor über 22 Jahren angetan hat.

Der einstige Star-Quarterback konnte über die Pfiffe und Buhrufe aber wohl lachen, zumal es der einzige negative Aspekt an diesem Abend für ihn sein sollte.

Anzeige
Anzeige

Mehr zur NFL

  • Alle Infos zur NFL

  • Absenz beim Minicamp: Rodgers auf Ayahuasca-Retreat

  • Touchdown-Verteilung: Wer hat die breiteste Offense?

Schließlich debütierte Brady beim UFL-Finale für seinen neuen Arbeitgeber "FOX Sports" als TV-Experte.

Im zweiten Quarter des Spiels war Brady in der Übertragungskabine des TV-Senders und gab schon einmal erste Einblicke, wie es in der kommenden NFL-Saison bei "Fox Sports" aussehen wird.

Da wird Brady schließlich regelmäßig als TV-Experte im Einsatz sein - und das mit einem Mega-Vertrag.

Brady kennt die Pfiffe aus der NFL

Das Finale der UFL - also einer Spring League in den USA - gewannen die Stallions im Übrigen haushoch mit 25:0 gegen die San Antonio Brahmas.

"Fox Sports" titelte: "Neue Spring-League-Saison, gleiche Birmingham Stallions." Schließlich war es für das Team um MVP Martinez bereits der dritte Titel in Serie.

Eine Erfolgsgeschichte, die Brady nur zu gut aus seiner Zeit in der NFL kennt. Genauso wie die Pfiffe in St. Louis, denen Brady in seiner langen Karriere in vielen Stadien der Liga ausgeliefert war. Gestört hat es ihn nie.

Mehr NFL-Videos
11.07.

NFL: Chargers rüsten auf! Neue High-Tech-Facility in LA

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 0
Mehr NFL-Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group