• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kehrtwende beim siebenmaligen Super-Bowl-Champion?

Tom Brady: Rücktritt vom Rückrtritt? Spekulationen über neues Team

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Über die Zukunft des ehemaligen Star-Quarterbacks Tom Brady wird weiter heiß spekuliert. Laut "NBC" ist ein Comeback Bradys noch in dieser Saison nicht ausgeschlossen.

München - Der im Februar zurückgetretene, fünfmalige Super-Bowl-MVP Tom Brady soll einem Bericht von "NBC" zu Folge seine NFL-Karriere noch nicht endgültig an den Nagel gehängt haben.

Demnach habe Brady seinen Rücktritt nur von den Tampa Bay Buccaneers, nicht aber von der NFL verkündet. "Tom Brady wird zurückkommen, Leute", sagte Sportreporter Mike Florio im TV.

Sein Karriereende verkündete der Quarterback-Routinier auch aufgrund einiger Aussagen seinerseits durchaus überraschend für viele NFL-Fans. Dennoch ließ der 44-Jährige in der Folge bei seinen Statements stets Raum für Interpretationen offen.

Anzeige
Anzeige
Brady Edelman Training
News

Mit Video: Brady trainiert mit Edelman

Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt bereitet sich Tom Brady bereits auf die neue Saison vor. Sein ehemaliger Mitspieler Julian Edelman mischt dabei ordentlich mit.

  • 22.03.2022
  • 12:49 Uhr

49ers in Lauerstellung

Zuletzt wurde Brady immer wieder mit den San Francisco 49ers in Verbindung gebracht. Dort ist man mit Starting Quarterback Jimmy Garoppolo trotz des Einzugs in das NFC Championship Game in der vergangenen Saison nie wirklich glücklich geworden.

Für Brady wäre es nach der langen Ära bei den New England Patriots (sechs Super-Bowl-Siege) und den zwei Saisons bei den Buccaneers (ein Super-Bowl-Sieg) die dritte Station in der NFL.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group