American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de
Trevor Lawrence: Jaguars-Star sagt Netflix-Doku "Quarterback" ab
- Aktualisiert: 08.08.2023
- 11:19 Uhr
- Daniel Kugler
Netflix plant eine zweite Staffel der erfolgreichen Doku-Serie "Quarterback", kassiert aber gleich von mehreren NFL-Stars eine Absage. Auch Jaguars-Star Trevor Lawrence fällt eine Entscheidung.
Nachdem die 1. Staffel der Netflix-Doku-Serie "Quarterback" ein großer Erfolg wurde, plant der Streaming-Anbieter bereits fleißig die Fortsetzung.
Die Nachfolger-Suche für das Trio um Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs), Kirk Cousins (Minnesota Vikings) und Marcus Mariota (Atlanta Falcons), die in der Premierenstaffel die Protagonisten waren, gestaltet sich allerdings schwierig.
Die Liste an Absagen Staffel zwei wird offenbar immer länger.Justin Fields (Chicago Bears), Lamar Jackson (Baltimore Ravens), Jalen Hurts (Philadelphia Eagles), Tua Tagovailoa (Miami Dolphins), Dak Prescott (Dallas Cowboys), Sam Howell (Washington Commanders) und Matthew Stafford (Los Angeles Rams) sollen laut NFL-Reporter Dov Kleiman bereits abgesagt haben.
Und auch Jaguars-Star Trevor Lawrence hat mittlerweile seine Teilnahme dementiert, obwohl ihm die erste Staffel nach eigener Aussage gefallen habe. "Ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich ist", wird der 23-Jährige vom "NFL Network" zitiert.
Das Wichtigste zur NFL
Joe Burrow: Verwirrung um Netflix-Teilnahme
Um die Teilnahme von Bengals-Star Joe Burrow gab es in den vergangenen Tagen derweil reichlich Verwirrung.
Der gut vernetzte Reporter Peter King von "NBC Sports" vermeldete zunächst, dass Burrow das Angebot von Netflix angenommen habe. Wortgenau schrieb er in seiner Kolumne über die Netflix-Doku: "Ich hoffe, dass es in der nächsten Staffel noch mehr Insider-Einblicke geben wird – beginnend mit der Wadenverletzung des Serienteilnehmers von 2023, Joe Burrow."
- NFL 2023 in Deutschland: Wann spielen die Chiefs und Patriots in Frankfurt?
- NFL-Saison 2023: Wann steigt das Eröffnungsspiel zwischen Chiefs und Lions?
Die Information, dass Burrow ein Protagonist der Erfolgsserie sein wird, verbreitete sich im Internet rasend schnell. Umso überraschender, dass genau diese Passage nun plötzlich aus der Kolumne gestrichen wurde. Jetzt schreibt King lediglich noch: „Ich hoffe, dass es in der nächsten Staffel noch mehr Insider-Einblicke geben wird".