• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Urban Meyer: Angebliche Rückkehr zum TV-Sender "Fox"

  • Aktualisiert: 02.05.2022
  • 23:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Nach einer enttäuschenden Zeit bei den Jacksonville Jaguars könnte Urban Meyer auf die Football-Bühne zurückkehren. Der 57-Jährige steht vor einem Engagement beim TV-Sender "Fox".

München - Urban Meyer steht vor einem Comeback als TV-Experte.

Laut "The Athletic" soll der 57-Jährige zu "Fox" zurückkehren. Der Ex-Trainer der Jacksonville Jaguars hatte bereits von 2019 bis 2021 für den Sender gearbeitet. 2011 war er für zehn Monate bei "ESPN" tätig, bevor er Head Coach bei den Ohio State Buckeyes wurde.

Anzeige

Verpflichtung dürfte für Aufsehen sorgen

"Fox" soll sich indes bewusst sein, dass eine Verpflichtung von Meyer, vor allem in den sozialen Medien, für Aufsehen sorgen wird, heißt es. Der Sender schätze allerdings seinen Football-Sachverstand.

Dass Meyer gerne wieder als Experte arbeiten würde, machte er bereits im April klar. In einem Podcast erklärte er: "Ich liebe Fox, ich liebe das Team und ich liebe die Leute. Es ist noch nichts entschieden, aber ich plane, zurückzukehren."

Matt Ryan
News

Langfristige Lösung: Colts schwärmen von Ryan

Die Indianapolis Colts haben sich die Dienste von Quarterback Matt Ryan gesichert. Der Routinier soll aber nicht nur als Platzhalter fungieren, sondern sich als langfristige Lösung bezahlt machen.

  • 03.05.2022
  • 16:56 Uhr

Meyer war in der vergangenen Saison nach nur 13 Spielen bei den Jaguars entlassen worden. Der 57-Jährige sorgte innerhalb und außerhalb des Teams für mehrere Skandale.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group