Nach unglücklicher Niederlage der New Orleans Saints
US-Wettanbieter entschädigt Kunden mit Saints-Tipp
- Veröffentlicht: 22.01.2019
- 15:18 Uhr
- ran.de
Keine Flagge, kein Wettgewinn: Nach der nicht gegebenen Penalty im NFC Championship Game leiden nicht nur Fans der New Orleans Saints, sondern auch Zocker, die auf die Franchise gesetzt hatten, unter der Niederlage. Wenigstens ein kleiner Teil wird jetzt entschädigt.
München - Vielleicht ist es ein kleiner Trost für enttäuschte Fans der New Orleans Saints, die ihrer Franchise am Sonntag nicht nur die Daumen gedrückt haben, sondern auch Geld auf das Team gesetzt haben: Ein Wettanbieter in New Jersey bietet allen Kunden, die im NFC Conference Championship Game auf das Team um Quarterback Drew Brees gesetzt haben, eine Entschädigung an.
Umstrittenes Foulspiel
Hintergrund ist das nicht geahndete Foulspiel gegen die Los Angeles Rams im Schlussdrittel der Partie - laut "PointsBet" und vieler Experten die entscheidende Szene für die Niederlage der Saints. Allerdings ist das Wettbüro wieder ein Stück zurückgerudert: Hieß es anfänglich noch, es werden alle Einsätze zurücküberwiesen, gibt es die Erstattung seitens des Wettbüros nun doch in Form von Bonuswetten.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp