Denver Broncos
Vor der Deadline: Denver Broncos erhöhen Angebot für Von Miller
- Aktualisiert: 15.07.2016
- 09:59 Uhr
- ran.de
Die Zeit wird knapp. Die Denver Broncos haben nur noch bis 22 Uhr (MEZ) Zeit, mit Von Miller einen neuen Vertrag abzuschließen. Deshalb erhöht die Franchise ihr Angebot erneut.
Denver - Bis zum 15. Juli um 22 Uhr deutscher Zeit können die Denver Broncos und Von Miller sich noch auf einen neuen Vertrag einigen. Verpassen beide Parteien die Deadline, spielt Miller im kommenden Jahr unter dem Franchise Tag für die Broncos und wäre in der kommenden Saison als Free Agent zu haben.
Denver setzt alles daran, ihren Star-Spieler zu halten und legt deshalb kurz vor Ablauf der Frist noch einmal ein paar Millionen für Miller drauf.
70 Millionen Dollar garantiert?
Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtete, haben beide Parteien in den letzten Tagen merkliche Fortschritte im Vertragspoker gemacht. Eine Einigung erscheint demnach mehr als wahrscheinlich.
Miller soll durch sein neues Arbeitspapier 114 Millionen Dollar über sechs Jahre verdienen, wovon er 70 Millionen Dollar garantiert erhält (59 Millionen Dollar in den ersten neun Monaten).
Rapoport: "Es gibt nun eine weitaus höhere Chance, dass der Deal zustande kommt, als dass er platzt. Nachdem es etwas ruhiger um die Von-Miller-Verhandlungen geworden ist, sind alle viel optimistischer. Es hat sich schnell in die richtige Richtung entwickelt."