Für mehrere Millionen US-Dollar
Werbung beim Super Bowl 2017: Die besten Spots mit Cam Newton, Justin Bieber und Rob Gronkowski
- Aktualisiert: 03.02.2017
- 15:00 Uhr
- ran.de
Wer es zum Super Bowl 2017 (5. Februar, ab 22:55 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) schafft, der hat es geschafft! Das gilt auch für die Unternehmen, die in der Halbzeit Werbung für ihre Produkte schalten. ran.de zeigt eine Auswahl der besten Werbe-Spots und Commercials, die im US-Fernsehen laufen werden.
München - Die Atlanta Falcons und die New England Patriots bestreiten den Super Bowl LI (5. Februar, ab 22:55 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de). Die Halbzeit-Show im NRG Stadium liefert Lady Gaga.
Das ist bereits bekannt. Mit beinahe ebenso viel Spannung werden aber auch die Werbespots in der Pause des Spiels erwartet. Immerhin müssen die Unternehmen ordentlich blechen, um sich einen der begehrten Werbeplätze zu sichern.
Mehr als fünf Millionen US-Dollar für 30 Sekunden-Spots
Für einen 30-sekündigen Spot auf dem Super-Bowl-Sender "Fox" sollen im Schnitt mehr als fünf Millionen US-Dollar fällig sein. Entsprechend aufwendig werden die Werbeblöcke inszeniert.
ran.de zeigt schon vor dem Kickoff eine Auswahl der besten Spots.
Externer Inhalt
Buick (Cam Newton & Miranda Kerr)
T-Mobile (Justin Bieber & Rob Gronkowski)
Yellow Tail Wine
Avocados from Mexico
Audi
Budweiser
Mobile Strike (Arnold Schwarzenegger)
Wix.com
TurboTax
Meister Propper
Febreze
Snickers (plant erste Live-Werbung der Super-Bowl-Geschichte)
Intel
Hyundai (zwei Versionen)
Skittles
Bud Light
Lexus
Mercedes-Benz
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.