Anzeige

NBA: Dennis Schröder versteckt ausgeschlagenen Zahn in Socke

  • Veröffentlicht: 22.12.2015
  • 08:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images

Dennis Schröder ist ganz hart im Nehmen: Der deutsche Point Guard der Atlanta Hawks schlägt sich im Spiel gegen die Portland Trailblazers einen Zahn aus, versteckt diesen in seiner Socke und spielt weiter.

Atlanta/München – Was für ein Abend für Dennis Schröder: Der deutsche Point Guard der Atlanta Hawks zeigte beim 106:97-Sieg gegen die Portland Trailblazers eine ganz starke Leistung und führte seine Mannschaft mit 18 Punkten zum vierten Sieg in Folge.

Im Anschluss an die Partie stand Schröder aber nicht nur wegen seiner starken Leistung im Blickpunkt, sondern auch wegen einer bemerkenswerten Szene im vierten Viertel.

Anzeige
Anzeige

Schröder wird Hit im Internet

Der Nationalspieler bekam das Knie von Meyers Leonard ins Gesicht und verlor dabei einen Zahn. Auf den Fernsehbildern war sogar zu sehen, wie der Zahn zu Boden zu fiel.

Doch Schröder ließ sich von dem schmerzhaften Zwischenfall überhaupt nicht aus dem Konzept bringen. Der 22-Jährige suchte den ausgeschlagenen Zahn auf dem Parkett, steckte ihn in seine Socke und spielte sofort weiter.

Die Bilder des knallharten Schröders gingen viral und wurden ein Hit im Internet. Ob der Zahn wieder eingepflanzt werden konnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Anzeige