• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach EuroLeague-Debakel: München mit klarem BBL-Auswärtssieg

  • Aktualisiert: 14.10.2018
  • 21:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Die Basketballer von Bayern München haben sich nach dem EuroLeague-Debakel zumindest in der BBL schadlos gehalten und die Tabellenführung behauptet.

Braunschweig (SID) - Der deutsche Basketballmeister Bayern München hat sich nach dem Debakel zum EuroLeague-Auftakt zumindest in der BBL schadlos gehalten und mit dem drittem Sieg im dritten Spiel die Tabellenführung behauptet. Erneut noch ohne Neuzugang Derrick Williams setzten sich die Bayern am Sonntag bei den Basketball Löwen Braunschweig problemlos 87:61 (36:28) durch.

Drei Tage nach der schmerzhaften 71:90-Heimniederlage gegen den türkischen Spitzenklub Anadolu Istanbul beherrschten die Bayern die weiterhin sieglosen Braunschweiger nach Belieben. Erfolgreichster Werfer beim Meister war Braydon Hobbs mit 15 Punkten. Der neu verpflichtete langjährige NBA-Profi Williams gehörte wie gegen Istanbul nicht zum Aufgebot der Bayern. Braunschweigs Bester war Scott Eatherton mit 16 Punkten und zehn Rebounds.

Die BG Göttingen gewann ihr Heimspiel gegen s. Oliver Würzburg nach hartem Kampf 91:87 (57:48) und schob sich mit zwei Siegen aus drei Spielen in die obere Tabellenhälfte. Würzburg bleibt punktlos. Bester Werfer der Begegnung war Göttingens Michael Stockton mit 25 Punkten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group