Boytsow wechselt zum Sauerland-Stall
- Veröffentlicht: 30.07.2013
- 05:01 Uhr
- SID
Denis Boytsow wird künftig für den Sauerland-Stall kämpfen. Der Schwergewichtsboxer, bisher bei der insolventen Universum Box-Promotion, unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2015.
Berlin (SID) - Schwergewichtsboxer Denis Boytsow wird künftig für den Sauerland-Stall in den Ring steigen. Der 27 Jahre alte Russe kommt von der insolventen Universum Box-Promotion und unterschrieb bei Sauerland Event einen Vertrag bis Ende 2015.
33 Siege in 33 Profikämpfen, darunter 26 durch K.o., hat der frühere WBC-Junioren-Weltmeister aufzuweisen. Seinen ersten Kampf für die Berliner wird der aktuelle WBO-Weltranglisten-Erste im Herbst bestreiten. "Ich will die nächsten Kämpfe gewinnen und so schnell wie möglich Weltmeister im Schwergewicht werden", sagte Boytsow.