• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kampf in Berlin gegen Usyk

Huck: Mit vielen guten Erinnerungen in die "World Boxing Super Series"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Mausolf
Anzeige

Mit dem Kampf gegen den Ukrainer Aleksandr Usyk startet Marco Huck am Samstag in die "World Boxing Super Series" (ab 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de). Vorher blickt er zurück.

Berlin - Für Marco Huck ist die Vorbereitung auf seinen Kampf gegen Aleksandr Usyk bei der "World Boxing Super Series" (Samstag, ab 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Darauf verwies Deutschlands Box-Hoffnung nach seinem Pressetraining im Berliner Max-Schmeling-Gym.

Anzeige
ran_TrailerHuck_060917_ST1504684661

Trailer: Huck und Co. - die lange Nacht der Weltmeister

Es geht um 50 Millionen Euro. Zu Beginn der Muhammad-Ali-Trophy trifft Marco Huck auf Weltmeister Aleksandr Usyk - Samstag ab 22:15 Uhr live in SAT.1. Auch die Kickbox-Weltmeister Michael Smolik und Marie Lang steigen im Rahmen der Übertragung in den Ring.

  • Video
  • 00:40 Min
  • Ab 12

"In dieser Trainingshalle habe ich einen Großteil meiner Karriere verbracht, habe mich auf meine größten Erfolge vorbereitet", frohlockte der Ex-Weltmeister vor dem Duell in der Max-Schmeling-Halle. Ein Fight, der in Stuttgart stattfand, hat sich besonders in seinem Kopf festgesetzt: "Ich bin so motiviert wie zuletzt vor meinem Kampf 2012 gegen Alexander Povetkin."

"Parallelen zum Usyk-Kampf nicht zufällig"

Gegen den Russen verlor er zwar nach Punkten, doch das Duell blieb Huck in bester Erinnerung: "Da war ich der Außenseiter, er der hochdekorierte Amateur und Olympiasieger. Die Parallelen zum Aufeinandertreffen mit Usyk sind nicht zufällig!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Conny Mittermeier mit Marco Huck
News

Huck-Coach Mittermeier: "Marco wird Weltmeister!"

Am 9. September startet die World Boxing Super Series mit dem Kampf Marco Huck gegen Aleksandr Usyk. Den Fight gibt es live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de.

  • 06.09.2017
  • 17:16 Uhr

Sein als Champion in den Ring steigender Gegner aus der Ukraine nutzte Hucks öffentliches Training, um auf seinem Smartphone Poker zu spielen. Anschließend bewies er vor den Fotografen seine Tanzkünste und beendet die Showeinlage im Handstand.

Wenig überraschend, dass Usyk für Samstag frohen Mutes ist: "Das hat mir heute eine Menge Spaß gemacht. Marco konnte auch herzlich lachen, wie ich gemerkt habe. Am Samstag wird ihm allerdings das Lachen vergehen - dafür werde ich sorgen!"

Alle Viertelfinalkämpfe der World Boxing Super Series gibt es auf ranFIGHTING.de - hier geht's zu allen Infos.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group