• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kubrat Pulev vs. Dereck Chisora

Millionen-Kämpfe winken! Fury unterstützt Chisora live am Ring

  • Aktualisiert: 07.05.2016
  • 16:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Weltmeister Tyson Fury wird seinen Landsmann Dereck Chisora beim "Kampf der Giganten" am Samstagabend (ab 22:50 Uhr live in SAT.1, auf ran.de und auf ranFIGHTING.de) live am Ring unterstützen. Fury will ein drittes Mal gegen Chisora kämpfen. Doch auch IBF-Weltmeister Anthony Joshua will mit Chisora in den Ring.

Hamburg - Dereck Chisora, der heute gegen Kubrat Pulev   (ab 22:50 Uhr live in SAT.1, auf ran.de und auf ranFIGHTING.de) um die EM boxen wird, hat diese Woche mit seinen Aktionen nicht nur Hamburg auf den Kopf gestellt!

In England hat der "Bad Boy" - spätestens seit dem gestrigen Wiegen und der wilden Verfolgungsjagd durchs Hamburger "Vier Jahreszeiten"-Hotel zwei Fans mehr. Und die bieten Chisora jetzt schon Millionen-Kämpfe an!

Anzeige
ran_boxen_wiegen_eklat_060516_ST1462564385

Eklat beim Wiegen: Chisora mit Flasche angegriffen

Vor dem "Kampf der Giganten" am Samstag (ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) ist es erneut zum Eklat gekommen. Chisora wird während des Wiegens mit einer Flasche gehauen und verfolgt seinen Angreifer dann durch das Hotel.

  • Video
  • 02:20 Min
  • Ab 12

Tyson Fury, Klitschko-Bezwinger sowie WBA- und WBO-Weltmeister, kommt heute sogar zum Kampf. In wenigen Stunden landet er am Hamburger Flughafen.

Fury: "Ich werde heute Dereck live am Ring unterstützen. Er ist mein Landsmann - und ich will einen dritten Kampf gegen ihn. Nachdem ich Klitschko ein zweites Mal bezwungen habe, will ich gegen Dereck boxen." Das wäre ein Millionen-Kampf!

Auch Anthony will gegen Chisora kämpfen

Aber auch IBF-Weltmeister Anthony Joshua und sein Promoter Eddie Hearn meldeten sich gestern in der britischen Presse. "Wenn Dereck diesen Kampf gewinnt, bieten wir ihm sofort den Kampf gegen Anthony an!" Auch ein Millionen-Kampf!

Vorher muss Chisora allerdings Kubrat Pulev bezwingen. Und das wird schwer genug. Chisora: "Ich freue mich über die Solidarität meiner englischen Landsleute, die gestern den feigen Angriff aus dem Pulev-Lager gesehen haben. Dafür wird die Cobra heute bluten!"

ACHTUNG: Die Veranstaltung am Samstag startet bereits um 17.00 Uhr - ab 16.50 Uhr wird mit dem Einlass in die Barclaycard Arena begonnen! Eintrittskarten für die Box-Nacht in der Barclaycard Arena sind noch an der Abendkasse erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group