• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Live in SAT.1 und auf ran.de

Robin Krasniqi trifft auf Cagri Ermis

  • Aktualisiert: 18.12.2015
  • 10:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2012 Getty Images
Anzeige

Am 9. Januar 2016 kämpft Robin Krasniqi gegen Cagri Ermis im Super-Mittelgewicht (TV-Übertragung in SAT.1 und im Livestream auf ran.de). Der Gegner des deutschen Profiboxers ist ein echter Brocken. 

München - SES-Fighter Robin Krasniqi hat bei seinem Einstieg in die neue Gewichtsklasse Super-Mittelgewicht am 9. Januar eine "harte Nuss" zu knacken. 

Sein Gegner ist Cagri Ermis aus Wuppertal, der in seinem letzten Kampf im Februar dem aufstrebenden deutschen Super-Mittelgewichtler Jürgen Doberstein in einem 12-Runden-Gefecht seine zweite Niederlage beibrachte und nun zwei IBF-Regionaltitel hält.

SAT.1 und ran.de übertragen den Kampf am 9.1. im TV und kostenlosen Livestream

Auch in Kämpfen gegen Rafael Bejaran und gegen Goekalp Oezekler konnte sich Cagri Ermis (18-9-2 (5)) gegen hoffnungsvolle und zudem ungeschlagene Boxer durchsetzen. Vor dem 32-jährigen Ermis sollte Robin Krasniqi also mehr als gewarnt sein.

Anzeige
Anzeige

Durch Erfahrung zum Sieg

Der Münchener Robin Krasniqi (44-4-0 (17)), der jetzt als Nummer zwölf der WBO-Weltrangliste im Supermittelgewicht geführt wird, hat sich hohe Ziele in der populären Gewichtsklasse gesetzt.

In dem auf acht Runden angesetzten Kampf muss er seine ganze Erfahrung, aus den zwei WM-Kämpfen seiner früheren Gewichtsklasse, dem Halb-Schwergewicht, einsetzen.

Dieses hochklassige deutsche Duell im Super-Mittelgewicht wird nicht nur von den Box-Experten mit Spannung erwartet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group