Änderungen am Journey-Modus
FIFA 18: The Journey im Vier-Mann-Koop-Modus
- Aktualisiert: 25.08.2017
- 13:05 Uhr
- eSport Studio/ Christian Mittweg
In FIFA 17 konnte Entwicklerstudio EA SPORTS mit einem neuen Modus überzeugen: The Journey. Dabei handelte es sich um die Geschichte des aufstrebenden Fußballtalents Alex Hunter. Bisher mussten die einzelnen Karriereschritte allein bewältigt werden, in FIFA 18 kommt jetzt hingegen ein Vier-Mann-Koop hinzu.
Köln - The Journey bot in FIFA 17 eine willkommene Abwechslung. Als Einzelspielermodus konzipiert konntet ihr die Karriere des Alex Hunter von Beginn an mitverfolgen und wichtige Entscheidungen auf seinem Weg zum Star treffen. Doch trotz seines großen Erfolges ist das Ausnahmetalent noch kein internationaler Topstar. Dieser Aufgabe müsst ihr euch dieses Jahr in FIFA 18 stellen. Passenderweise ist es dem Engländer deswegen in "The Journey: Alex Hunter Returns" möglich, die heimische Premier League zu verlassen und andere Nationen zu besuchen.
Vier-Mann-Koop
Den Aufgaben von Alex Hunter müsst ihr euch zukünftig aber nicht mehr alleine stellen. In FIFA 18 besitzt der Modus eine Multiplayer-Koop-Funktion. Damit könnt ihr bis zu drei weitere Mitspieler zur Hilfe holen. Dafür müsst ihr vor einem anstehenden Spiel nur auf Multiplayer klicken und die zusätzlichen Controller anmelden. Doch nicht vergessen: Alex Hunter kann immer nur vor einem Spieler gleichzeitig genutzt werden.