Anzeige

Bouhaddouz verlässt St. Pauli Richtung Saudi-Arabien

  • Aktualisiert: 22.08.2018
  • 16:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago

Der marokkanische Nationalspieler Aziz Bouhaddouz verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und wechselt nach Saudi-Arabien.

Hamburg - Der marokkanische Nationalspieler Aziz Bouhaddouz verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und wechselt nach Saudi-Arabien. Der Stürmer geht nach zwei Jahren in Hamburg zum Klub Al-Batin. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Aziz ist mit dem Wunsch, den Klub zu verlassen und die neue Herausforderung in Saudi-Arabien anzunehmen, zu uns gekommen, und wir haben seinem Wunsch entsprochen", sagte Sportchef Uwe Stöver.

Bouhaddouz, dessen Eigentor in der Nachspielzeit des WM-Vorrundenspiels gegen Iran (0:1) die Niederlage der Marokkaner besiegelt hatte, erzielte in 56 Spielen für St. Pauli 19 Treffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige