Anzeige

Hannover 96 in Heidenheim wohl ohne Kapitän Schmiedebach

  • Aktualisiert: 03.05.2017
  • 15:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Zweitliga-Spitzenklub Hannover 96 muss im Duell beim 1. FC Heidenheim am Freitag aller Voraussicht nach auf Kapitän Manuel Schmiedebach verzichten.

Hannover- Zweitliga-Spitzenklub Hannover 96 muss im Duell beim 1. FC Heidenheim am Freitag (18.30 Uhr) aller Voraussicht nach auf Kapitän Manuel Schmiedebach verzichten. Den 28-Jährigen bremst eine Wadenblessur aus. 

Anzeige
Anzeige
Manuel Schmiedebach hat sich eine Wadenblessur zugezogen
News

Hannover 96: Schmiedebach mit Wadenblessur

Kapitän Manuel Schmiedebach muss bei Zweitliga-Spitzenklub Hannover 96 kürzertreten.

  • 02.05.2017
  • 12:22 Uhr
Anzeige

"Wenn der Kapitän ausfällt, ist es ein Verlust für die Mannschaft", sagte Trainer André Breitenreiter, der im Aufstiegsrennen mit seinem Team vorlegen will. "Stand heute ist es ein Vierkampf um den Aufstieg", betonte Manager Horst Heldt: "Unser Ziel ist es, zwei Mannschaften hinter uns zu lassen." Hannover ist vor dem 32. Spieltag hinter dem VfB Stuttgart und Eintracht Braunschweig Dritter. Vierter ist Union Berlin.

Mit frischem Selbstvertrauen dürfte Stürmer Martin Harnik in die Partie in Heidenheim gehen. Der 29-Jährige ist vor Mario Gomez und Nationalstürmerin Alexandra Popp von Niedersachsens Sportjournalisten zu Niedersachsens Fußballer des Jahres 2017 gewählt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp