• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"8x Deutscher Meister? Langweilig!"

1. FSV Mainz 05 trollt den FC Bayern mit Nicht-Abstieg-Shirts

  • Aktualisiert: 20.06.2020
  • 22:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der 1. FSV Mainz 05 feiert mit einem 3:1 gegen den SV Werder Bremen den Klassenerhalt. Bei den obligatorischen Nicht-Abstieg-Shirts kann sich der Klub einen Seitenhieb gegen den FC Bayern München nicht verkneifen.

Mainz - Der 1. FSV Mainz 05 bleibt erstklassig. Mit dem 3:1 gegen Werder Bremen machte der selbsternannte Karnevalsverein die zwölfte Saison in der Bundesliga in Folge klar.

Elfmal Klassenerhalt - da darf man schon mal feiern. Und da fehlen natürlich auch nicht die obligatorischen Nicht-Abstieg-Shirts.

Bei diesen konnten sich die Mainzer einen Seitenhieb gegen den FC Bayern nicht verkneifen, der sich erst unter der Woche seinen achten Meistertitel in Folge gesichert hatte.

Anzeige

Mainzer Seitenhieb gegen die Bayern

Auf den T-Shirts war zu lesen: "8x Deutscher Meister? Langweilig! 11x drin bleiben? Mainzer Weltklasse!"

Als Hommage an die wegen der Coronakrise fehlenden Fans druckten die Mainzer noch dazu: "1x nicht mit euch feiern? Unendlich schmerzhaft!"

Aber wohl nicht so schmerzhaft wie der lange drohende Abstieg gewesen wäre. Und ganz sicher nicht so schmerzhaft wie dieser kleine Giftpfeil für die Bayern sein muss ...

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group