• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Abstiegskampf: Hertha BSC, VfB Stuttgart oder Arminia Bielefeld - die Szenarien vor dem 34. Spieltag

  • Aktualisiert: 13.05.2022
  • 12:59 Uhr
  • ran.de / Christoph Gailer
Article Image Media
© IMAGO/Hartenfelser
Anzeige

Die Bundesliga-Saison 2021/22 geht in den letzten Spieltag und im Tabellenkeller werden definitiv zwei Entscheidungen fallen. ran zeigt die möglichen Abstiegsszenarien am 34. Spieltag.

München - Vor den verbleibenden 90 Minuten der Bundesliga-Saison 2021/22 kämpfen noch drei Teams gegen den direkten Absturz in die 2. Bundesliga bzw. darum, nicht in die Relegation zu müssen (die Tabelle der Bundesliga). Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth steht mit nur 18 Punkten ohnehin längst als erster von zwei direkten Absteigern fest. 

Anzeige

Hertha rettet sich, wenn ...

... sie bei Borussia Dortmund nicht verliert oder

... sie bei Borussia Dortmund verliert, aber der VfB Stuttgart nicht gegen den 1. FC Köln gewinnt.

Hertha BSC muss in die Relegation, wenn ...

... es gegen Borussia Dortmund verliert und der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln gewinnt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Sandro Schwarz Hertha
News

Bericht: Schwarz Favorit auf Magath-Nachfolge

Hertha BSC will wohl mit einem neuen Trainer in die kommende Saison gehen. Auf der Suche nach einem Nachfolger für Felix Magath sollen die Hauptstädter fündig geworden sein. Sandro Schwarz ist angeblich der Favorit bei den Berlinern.

  • 05.05.2022
  • 21:22 Uhr

Der VfB Stuttgart rettet sich, wenn ...

... er gegen den 1. FC Köln gewinnt und Hertha BSC bei Borussia Dortmund verliert.

Anzeige
Anzeige

Der VfB Stuttgart muss in die Relegation, wenn ...

... er gegen den 1. FC Köln gewinnt und Hertha BSC bei Borussia Dortmund nicht verliert oder

... er gegen den 1. FC Köln unentschieden spielt oder

... er gegen den 1. FC Köln verliert und Arminia Bielefeld nicht gegen RB Leipzig gewinnt oder

... er gegen den 1. FC Köln verliert und Arminia Bielefeld gegen RB Leipzig gewinnt, ohne dabei acht Tore aufzuholen.

Der VfB Stuttgart steigt ab, wenn ..

... er gegen den 1. FC Köln verliert und Arminia Bielefeld gegen RB Leipzig gewinnt und dabei acht Tore aufholt.

Arminia Bielefeld erreicht die Relegation, wenn ...

... sie gegen RB Leipzig gewinnt, der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln verliert und und Bielefeld obendrein acht Tore aufholt.

Anzeige

Arminia Bielefeld steigt ab, wenn ...

... sie gegen RB Leipzig nicht gewinnt oder

... sie gegen RB Leipzig gewinnt und der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln punktet oder

... sie gegen RB Leipzig gewinnt, der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln verliert, aber Bielefeld keine acht Tore aufholt.

ranFußball zeigt die Bundesliga-Relegation am 19. und 23. Mai live in SAT.1 und auf ran.de. Zudem gibt es am 20. und 24. Mai die Relegation um die 2. Liga zu sehen - alles ab 19:30 Uhr live!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group