• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
1:4 in Hoffenheim

"Auch wir haben unser Augsburg": So reagiert das Netz auf die erste Bayern-Pleite 2020

  • Aktualisiert: 27.09.2020
  • 18:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages/Twitter.com
Anzeige

Der FC Bayern München kassiert die erste Niederlage im Kalenderjahr 2020. Die TSG Hoffenheim springt dadurch auf Rang eins. ran.de hat die Netzreaktionen.

Sinsheim/München - Erste Pflichtspielpleite für den FC Bayern im Jahr 2020! 

Bei der TSG Hoffenheim unterlagen die Münchner mit 1:4 (1:2). Die Tore für die Kraichgauer erzielten Ermin Bicakcic (16.), Munas Dabbur (24.) und Andrej Kramaric (77., 90.+2 Foulelfmeter). Für die Münchner traf Joshua Kimmich (36.). 

Für den FC Bayern endete eine Mega-Serie: Es war die erste Pflichtspiel-Niederlage seit der Pleite (1:2) bei Borussia Mönchengladbach am 7. Dezember 2019. 32 Spiele in Folge hatte der FCB seitdem nicht verloren, in den letzten 23 Partien hatten die Münchner sogar stets gewonnen.

Anzeige

Besonderer Sieg für Hoeneß

Der FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim in der Einzelkritik

1:4-Pleite in Hoffenheim! Der FC Bayern in der Einzelkritik

Bereits vier Tage nach dem Super-Cup-Triumph müssen die Bayern bei der TSG 1899 Hoffenheim ran. Dabei offenbarten sich besonders in der Defensive überraschende Schwächen beim Rekordmeister. Hansi Flickt muss mit dem 1:4 (1:2) die dritte Niederlage als Bayern-Trainer einstecken. ran.de zeigt die Bayern-Profis in der Einzelkritik.

  • Galerie
  • 27.09.2020
  • 17:32 Uhr

Für Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß dürfte es auch ein ganz besonderer Sieg gewesen sein, schließlich trainierte er in der Vorsaison noch die U23 der Münchner, mit denen er Meister in der 3. Liga wurde.

ran.de hat die Netzreaktionen zur ersten Bayern-Pleite im Kalenderjahr 2020. 

Tippspiel-Freunde haben ihre helle Freude an diesem Spieltag:

Es muss schon Jahre her sein:

War die Entlassung von David Wagner also überflüssig?

Dieser Fan spricht mahnende Worte:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group