• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer 04: Bosz vor BVB-Duell "Müssen ein Ergebnis holen"

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 15:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Trainer Peter Bosz von Bayer 04 sieht sein Team im Bundesliga-Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen Borussia Dortmund unter Zugzwang.

Leverkusen - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht sein Team im Bundesliga-Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen Borussia Dortmund unter Zugzwang.

"Wenn wir am ersten Platz dranbleiben wollen, dann müssen wir ein Ergebnis holen", sagte der Niederländer auf der Pressekonferenz vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Klub.

Nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim am vergangenen Wochenende (1:2) liegt die Werkself auf Rang fünf (34 Punkte), könnte mit einem Sieg aber bis auf zwei Zähler an den drittplatzierten BVB heranrücken.

Anzeige
Das Derby steht an: Köln trifft auf Gladbach
News

1. FC Köln: In Gladbach ohne Rexhbecaj und Thielmann

Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln sorgt sich vor dem Derby bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag um Elvis Rexhbecaj und Jan Thielmann.

  • 07.02.2020
  • 15:13 Uhr

Bosz über Haaland: "Man muss ihn als Mannschaft stoppen"

Allerdings: Leverkusen gelang in den vergangenen zehn Duellen nur ein Erfolg gegen die Dortmunder.

Der neue BVB-Wunderstürmer Erling Haaland bereitet Bosz, der womöglich auf den angeschlagenen Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger (Knie) verzichten muss, keine schlaflosen Nächte.

"Man muss ihn als Mannschaft stoppen, das kann nicht ein Spieler allein", sagte der Niederländer und verwies auf den 2:1-Auswärtssieg in der Hinrunde bei Rekordmeister Bayern München: "Mit Robert Lewandowski haben wir das auch geschafft."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group