• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dreadlocks statt Afro: Wer rasierte Borussia Dortmunds Axel Witsel?

  • Aktualisiert: 07.04.2020
  • 14:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die ausladende Haarpracht war in den vergangenen Jahren Axel Witsels Markenzeichen, viele BVB-Fans trugen sie zu Spielen als voluminöse Perücke.

Dortmund - Die ausladende Haarpracht war in den vergangenen Jahren Axel Witsels Markenzeichen, viele Fans von Borussia Dortmund trugen sie zu Spielen als voluminöse Perücke. Nun präsentierte sich der Mittelfeldstar allerdings mit einer vergleichsweise gebändigten Variante: Dreadlocks. Wer rasierte Witsel?

In einer Instagram-Story präsentierte der Belgier stolz seinen neuen Look, seine beiden Töchter schlossen sich an. Bleibt die Frage, ob nach dem Entflechten wieder allen die Haare zu Berge stehen. Und, wer der Friseur war: Denn die haben in der Coronakrise ja geschlossen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group