• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Jahreshauptversammlung des FC Bayern

Karl-Heinz Rummenigge: Hansi Flick bleibt mindestens bis Weihnachten Trainer beim FC Bayern

  • Aktualisiert: 15.11.2019
  • 23:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge spricht Hansi Flick das Vertrauen aus und stellt ihm ein Engagement mindestens bis Weihnachten in Aussicht. Wie es danach weitergeht, ist noch offen.

München - Karl-Heinz Rummenigge hat auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Interimstrainer Hansi Flick das Vertrauen ausgesprochen und ihm ein Engagement mindestens bis zur Winterpause in Aussicht gestellt.

"Er wurde immer wieder von Journalisten gefragt, ob er am kommenden Samstag auf der Bank sitzt. Das wollen wir jetzt beantworten", sagte der Vorstandsvorsitzende. "Er wird bis auf weiteres Trainer sein, auf jeden Fall bis Weihnachten und möglicherweise auch darüber hinaus."

Flick hatte nach der Trennung von Niko Kovac die Mannschaft übernommen und in den darauffolgenden Spielen gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund zu zwei Siegen geführt. Vor allem das 4:0 gegen den BVB war eine überzeugende Leistung der Mannschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group