• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Gala-Vorstellung am Wochenende

Matthäus: "Kramaric hat das Potenzial für Bayern München"

  • Aktualisiert: 29.09.2020
  • 13:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Lothar Matthäus hat dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München die Verpflichtung von Hoffenheim-Torjäger Andrej Kramaric ans Herz gelegt.

München - Lothar Matthäus hat dem FC Bayern die Verpflichtung von Hoffenheim-Torjäger Andrej Kramaric ans Herz gelegt.

Der kroatische Vize-Weltmeister sei ein "Spieler, der in meinen Augen mit Sicherheit das Potenzial für Bayern München hat", schrieb der 59-Jährige in seiner Kolumne "So sehe ich das" sagte Matthäus bei "Sky".

Der 29-Jährige (Vertrag bis 2022) hatte beim 4:1-Coup der TSG gegen die Bayern am Sonntag zwei Treffer erzielt und seine Ausbeute nach drei Pflichtspielen auf sieben Tore geschraubt.

Anzeige

Kramaric als Backup für Müller und Lewandowski

Für Matthäus wäre Kramaric "nicht nur ein idealer Backup für Robert Lewandowski, sondern auch für Thomas Müller. Ein Charakter-Profi mit viel Qualität."

Der Rekordnationalspieler schätzt, dass für den Angreifer etwa 40 Millionen Euro fällig wären. "Das wäre er mir aber wert an Bayerns Stelle", so Matthäus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group