Anzeige

Paderborn gewinnt Testspiel gegen Ipswich

  • Aktualisiert: 06.07.2019
  • 18:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID

Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat auch das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen.

Delbrück - Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat auch das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Gegen den vom früheren Dortmunder Paul Lambert trainierten englischen Drittligisten Ipswich Town setzte sich der Aufsteiger in Delbrück mit 3:2 (3:1) durch.

Kai Pröger (8.), Tobias Schwede (18.) und Babacar Gueye (33.) schossen ein beruhigendes Polster heraus. Jordan Roberts (36.) und Kayden Jackson per Foulelfmeter (76.) verkürzten für den UEFA-Cup-Sieger von 1981. 

Zur Saisoneröffnung empfängt Paderborn am 3. August den italienischen Erstligisten Inter Mailand, eine Woche später trifft das Team von Trainer Steffen Baumgart zum Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal auf den Regionalligisten SV Rödinghausen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige