• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
18. Spieltag

SV Werder Bremen gegen FC Bayern München live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 28.01.2017
  • 15:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Schwere Wochen an der Weser: Nach dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund empfängt der SV Werder Bremen am 18. Spieltag Rekordmeister Bayern München. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, den 28. Januar ab 15 Uhr live verfolgen könnt.

München/Bremen - Erst Dortmund, dann Bayern - der SV Werder Bremen ist um sein Auftaktprogramm nach der Winterpause nicht zu beneiden. Die Werderaner wollen sich am Samstagnachmittag (28. Januar ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) auch für die 0:6-Klatsche aus dem Bundesliga-Eröffnungsspiel im vergangenen August revanchieren. 

Anzeige
Anzeige

+++ Werder Bremen vs. FC Bayern: Die Aufstellungen +++

Bremen: Wiedwald - Moisander, Sane, Bauer - Veljkovic - Garcia, Delaney, Junuzovic, Gnabry - Kruse, Pizarro

Bayern: Neuer - Alaba, Martinez, Hummels, Lahm - Kimmich, Alonso - Ribery, Müller, Robben - Lewandowski

Bremen mit Gnabry, aber wohl ohne Fritz

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Nouri hat keine Angst vor den Bayern
News

Werder hat keine Angst vor Bayern

0:6, 0:5, 0:1, 0:4, 0:6 - Werder Bremen geht trotz der hohen Niederlagen in den vergangenen Spielen ohne Angst in die Partie gegen den FC Bayern.

  • 26.01.2017
  • 14:13 Uhr

Verzichten muss Werder-Trainer Alexander Nouri dabei aber wohl auf Kapitän Clemens Fritz. Der 36-Jährige leidet nach eigener Aussage an einem steifen Hals und konnte in dieser Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Es wäre ein herber Verlust für Werder, denn Fritz gehörte am vergangenen Spieltag gegen den BVB zu den besten Bremern. 

Serge Gnabry steht Nouri dagegen zur Verfügung. Der 21-Jährige konnte nach überstandener Magen-Darm-Infektion wieder trainieren. Zur Zukunft des angeblich von Bayern umworbenen Nationalspielers sagte Werder-Manager Frank Baumann: "Wir werden uns mit Serge Gnabry in absehbarer Zeit zusammensetzen. Uns ist es wichtig, dass wir ihn vor allem mit sportlichen Argumenten überzeugen können."

Bayern mit Problemen auf der Sechs

Anzeige

Während Werder am vergangenen Wochenende eine unglückliche Niederlage gegen den BVB kassierte, war beim Rekordmeister schon wieder vom Bayern-Dusel die Rede. Ein Tor von Robert Lewandowski in der Nachspielzeit sicherte den Münchnern den Sieg beim SC Freiburg und wichtige drei Punkte im Titelrennen.

Vor allem spielerisch hat das Team von Carlo Ancelotti aber noch Luft nach oben. Thiago verletzt, Vidal angeschlagen - gerade auf der Sechser-Position mangelte es dem Bayern-Spiel an Kreativität und Geschwindigkeit. Gut möglich, dass in Bremen mal wieder Joshua Kimmich von Beginn an ran darf.

Anzeige

SV Werder Bremen gegen FC Bayern München - Voraussichtliche Aufstellungen

Bremen: Wiedwald - Garcia, Sane, Moisander, Bauer - Delaney, Junuzovic - Gnabry, Kruse, Bartels - Pizarro

Bayern: Neuer - Alaba, Martinez, Hummels, Lahm - Kimmich, Alonso - Ribery, Müller, Robben - Lewandowski

Anzeige

SV Werder Bremen gegen FC Bayern München am Samstag, den 28. Januar ab 15 Uhr

Live im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.