Anzeige

Wolfsburg: Luiz Gustavo droht längere Sperre

  • Aktualisiert: 02.05.2017
  • 13:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Der VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga womöglich länger ohne Kapitän Luiz Gustavo auskommen.

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga womöglich länger ohne Kapitän Luiz Gustavo auskommen. Nach der Gelb-Roten-Karte des Brasilianers bei der 0:6-Niederlage gegen Bayern München wird der DFB-Kontrollausschuss aufgrund "unsportlichen Verhaltens" aktiv. Dies bestätigte ein Sprecher des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dem SID am Dienstag.

Gustavo musste von seinen Mannschaftskollegen nach dem Platzverweis in der 78. Minute zurückgehalten werden, der 29-Jährige ließ sich kaum beruhigen. Schiedsrichter Felix Zwayer vermerkte das Fehlverhalten im Spielbericht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige