• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
CL-Partie abgesagt

Champions League: Atalanta Bergamo vs. FC Villarreal wegen zu viel Schnee abgesagt

  • Aktualisiert: 08.12.2021
  • 22:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Champions-League-Begegnung zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Villarreal kann nicht stattfinden. Massenweise Schnee macht eine Austragung der Partie trotz großem Einsatz der Helfer unmöglich.

München - Das hatten sich die Spieler wohl anders vorgestellt. Am Abend musste die Champions-League-Partie zwischen Atalanta Bergamo und dem FC Villarreal aufgrund der örtlichen Witterungsbedingungen abgesagt werden. 

Bereits Stunden vor der geplanten Partie hatte es in der italienischen Stadt heftig angefangen zu schneien. Platzwarte und Ordnungskräfte mühten sich nach Kräften, den Platz adäquat vorzubereiten. Die Linien des Spielfelds wurden mit roter Farbe markiert, immer wieder wurde der Schnee weggeschippt.

Gebracht hat dies jedoch alles nichts. Während die Begegnung zunächst auf 21:20 Uhr verschoben wurde, traf der Schiedsrichter in Absprache mit den Delegierten der Europäischen Fußball-Union schlussendlich die Entscheidung, das Spiel nicht stattfinden zu lassen. 

Die unzähligen Fans beider Lager, die treu im dichten Schneetreiben auf den Tribünen ausgeharrt hatten, müssen nach Hause fahren. 

Die Partie, die beide Teams gewinnen müssen, um nicht rauszufliegen, wird am Donnerstag um 15 Uhr nachgeholt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group