Champions-League-Play-offs: Bern für Gladbach gerüstet
- Aktualisiert: 14.08.2016
- 11:12 Uhr
- SID
Der Schweizer Vizemeister Young Boys Bern hat eine erfolgreiche Generalprobe für die Champions-League-Play-offs gegen Mönchengladbach gefeiert.
Winterthur - Der Schweizer Vizemeister Young Boys Bern hat eine erfolgreiche Generalprobe für die Champions-League-Play-offs gegen Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach gefeiert. Die Eidgenossen tankten vor dem ersten Duell mit den Rheinländern am Dienstag (20.45 Uhr) im Schweizer Pokalwettbewerb bei Zweitligist SC Veltheim durch einen 6:0 (2:0)-Erstrundensieg am Samstag Selbstvertrauen.
Neuzugang Michael Frey war mit zwei Treffern erfolgreichster Spieler im Team von YB-Trainer Adi Hütter. Drei Tage nach der zweiten Saisonniederlage in der Meisterschaft mit 0:3 bei Titelverteidiger FC Basel erzielten Milan Vilotic, Yuya Kubo, Yoric Ravet und Kwadwo Duah die weiteren Tore für das Team aus der Schweizer Hauptstadt.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.