• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Französische Pressestimmen: "Haaland stellt Mbappe in den Schatten"

  • Aktualisiert: 19.02.2020
  • 11:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firofiroSID
Anzeige

Auch die französischen Gazetten waren am Dienstagabend beeindruckt von Dortmunds Doppelpacker Erling Haaland.

Köln  - Auch die französischen Gazetten waren am Dienstagabend beeindruckt von Dortmunds Doppelpacker Erling Haaland (19) beim 2:1 des BVB gegen Paris St. Germain in der Champions League. "Ein kolossaler Erling Haaland stellt Kylian Mbappe in den Schatten", schrieb Ouest France.

L'Equipe ergänzte über den Teenager: "Der norwegische Jungstar, entschlossen wie nie, hat alle Befürchtungen bestätigt." - Die französischen Pressestimmen im Überblick:

L'Equipe: "Haaland hat allen Erwartungen gegen PSG entsprochen. Der norwegische Jungstar, entschlossen wie nie, hat alle Befürchtungen bestätigt, die seine augenblickliche Form hervorgerufen hatten."

Anzeige

"Ein kolossaler Erling Haaland stellt Kylian Mbappe in den Schatten" 

Ouest France: "Die taktische Schlacht geht an Dortmund. Paris enttäuschte, kann sich aber noch qualifizieren. Ein kolossaler Erling Haaland stellt Kylian Mbappe in den Schatten." 

Courrier de l'Ouest: "Thomas Tuchel, der deutsche Trainer von PSG, hat seine Wette verloren. Paris hat sich in Dortmund nicht durchsetzen können. Es bleibt das Rückspiel, das wahrscheinlich auch über Tuchels Zukunft entscheidet."

Le Parisien: "Neymar wirft dem Verein vor, ihn nach einer Verletzung in den letzten 17 Tagen nicht spielen lassen zu haben: 'Es war hart, vier Spiele zuschauen zu müssen, aber das war leider nicht meine Entscheidung.'"

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Champions League live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group