Lewandowski für das Rückspiel gegen Real fit - Ancelottis Abwehrsorgen
- Aktualisiert: 17.04.2017
- 12:20 Uhr
- SID
Ein großer Hoffnungsschimmer für den FC Bayern im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse gegen Real Madrid ist die Rückkehr von Robert Lewandowski. Die Abwehr bereitet Carlo Ancelotti hingegen noch Sorgen.
München - Der FC Bayern München darf bei seiner "Mission Impossible" in der Champions League bei Real Madrid neben Robert Lewandowski auch auf Jerome Boateng und Mats Hummels hoffen.
Wie der polnische Torjäger flogen auch die beiden Weltmeister am Montag mit in die spanische Hauptstadt. Dort wollen die Bayern am Dienstag (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse ein 1:2 wettmachen.
Boateng angeschlagen, Martinez gesperrt
"Es geht mir gut. Ich bin sehr zufrieden, dass ich heute im Training dabei sein konnte. Alles ist okay", hatte Lewandowski nach der Einheit am Sonntag gesagt. Die Schulterprellung, die einen Einsatz des Stürmers im Hinspiel am vergangenen Mittwoch verhindert hatte, scheint überstanden.
Hummels hofft nach seiner Sprunggelenkverletzung ebenfalls auf einen Einsatz, dennoch haben die Bayern in der Abwehr große Sorgen: Boateng (Adduktorenprobleme) ist angeschlagen, Javi Martínez nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Hinspiel gesperrt.
Externer Inhalt
Auch Real mit Personalsorgen
Alle drei zuletzt angeschlagenen Spieler sollen am Montagabend im Abschlusstraining in Madrid einem Härtetest unterzogen werden.
Und auch Real hat Probleme: In der Abwehr fehlen weiterhin Pepe sowie Raphael Varane, Offensivstar Gareth Bale fällt wohl aus. Real, so Kapitän Ramos, müsse "höllisch aufpassen."
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein.