• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Update 17:59 Uhr: Rodgers bemängelt Chancenverwertung

Real Madrid gegen FC Liverpool live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 04.11.2014
  • 20:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Am vierten Spieltag der Champions League trifft Real Madrid auf den FC Liverpool. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 04.11.2014, ab 20.15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Topspiel in der Champions League: Real Madrid empfängt am vierten Spieltag der Gruppe B den FC Liverpool (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 20:04 Uhr: Die Aufstellungen +++

Madrid: Casillas - Marcelo, Varana, Ramos, Arbeloa - Modric, Kroos, Ronaldo, Isco, Rodriguez -Benzema

Liverpool: Mignolet - Manquillo, Toure, Skrtel, Moreno - Lucas, Allen, Can - Lallana, Markovic, Borini

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 18:45 Uhr: Hält Ronaldos Serie? +++

Cristiano Ronaldo ist nicht zu bändigen. In der Primera Division hat er in dieser Saison in jedem Spiel getroffen, das gleiche gilt für die Champions League. Hält die Serie auch heute gegen Liverpool?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 17:59 Uhr: Rodgers bemängelt Chancenverwertung +++

In Madrid muss Liverpool vor allem die eigene Chancenverwertung verbessern. Gegen Newcastle verloren die Reds am Wochenende mit 0:1. Kein guter Start in eine Champions-League-Woche. Rodgers: "Darin müssen wir uns verbessern. Um selbstbewusst in Spiele zu gehen, muss die Mannschaft wieder das Gefühl haben, jederzeit Tore erzielen zu können. Im Moment sehen wir nicht so gefährlich aus."

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 16:52 Uhr: Real kann Einzug ins Achtelfinale perfekt machen +++

Mit einem Sieg könnte Real das Achtelfinale buchen. Selbst Platz eins dürfte mit einem Sieg bereits sicher sein. Zwar könnten Ludogorez und Basel nach Punkten noch gleichziehen, der große Unterschied in der Tordifferenz von neun Toren dürfte jedoch für beide Teams nicht mehr einzuholen sein. 

Anzeige
Anzeige

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 16:09 Uhr: Madrid als Chance +++

Gleichzeitig sieht Rodgers das Spiel in Madrid als große Chance. Rodgers: "Wir kommen sicher nicht hierher als ein Team, das erwartet zu verlieren, nur um sich dann in anderen Spielen qualifizieren zu können. Für uns ist es eine große Möglichkeit, wir haben immer noch die Chance uns zu qualifizieren."

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 14:51 Uhr: Sterling auf der Bank? +++

Auch Englands neue Hoffnung Raheem Sterling könnte wie Landsmann Gerrard auf der Bank Platz nehmen. Trainer Rodgers möchte vor allem auch andere Spieler in der Champions League austesten. "Wir werden nie wissen ob die Spieler sich beweisen können, wenn sie nicht spielen," so Rodgers.

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 13:52 Uhr: Wird Gerrard geschont? +++

Komischerweise könnte Brendan Rodgers seinen Kapitän Steven Gerrard schonen. Laut DailyMail dürfte Gerrard, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, gegen Madrid eine Pause erhalten. Durchaus ungewöhnlich, seinen Kapitän gegen den Champions-League-Gewinner nicht einzusetzen.

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 12:30 Uhr: Casillas hat noch lange nicht genug +++

Für Real Kapitän Iker Casillas ist das Karriereende indes noch lange nicht in Sicht. Casillas: "Ich denke, dass ich spielen kann bis ich 40 bin." Den Gegner aus Liverpool sollten die Madrilenen seiner Meinung nach nicht unterschätzen: "Englische Mannschaften geben nie auf. Liverpool will hier gewinnen."

Anzeige

+++Real Madrid gegen FC Liverpool live: Update 11:37 Uhr: Macht Ronaldo sich unsterblich? +++

Vor dem Spiel gegen Liverpool dürfte es neben einem Sieg für die eigene Mannschaft, bei Cristiano Ronaldo noch um etwas anderes gehen. Der Portugiese steht kurz davor den Champions-League-Rekord von Raul zu egalisieren. Dieser steht momentan mit 71 Toren ganz oben auf der Liste der Torschützenliste. Ronaldo mit 70 Treffern knapp auf Platz zwei könnte somit mit zwei Treffern zum besten Champions-League-Torschützen aller Zeiten werden.

--------------------------------------------------------------

Großer Favorit in diesem Duell sind die Königlichen, die das Hinspiel vor zwei Wochen mit 3:0 gewinnen konnten. Zwei Tore von Karim Benzema und ein Treffer von Cristiano Ronaldo entschieden die Partie an der Anfield Road schon vor Ende der ersten Halbzeit.

Anzeige

Real kommt in Fahrt

Und auch in der spanischen Liga hat die Mannschaft von Toni Kroos erfolgreiche Wochen hinter sich. Nach dem Sieg im Clasico gegen den FC Barcelona fertigte Real am Samstag Granada mit 4:0 ab. Ronaldo stellte nebenbei einen Rekord auf, indem er in acht Liga-Spielen in Folge traf.

Beim FC Liverpool läuft es im Gegensatz dazu aktuell gar nicht rund. Am vergangenen Wochenende unterlag die Mannschaft Newcastle United mit 0:1 und war offensiv erschreckend harmlos. Die Kritik an Mario Balotelli, der erst vor kurzer Zeit vom AC Mailand kam, wächst weiter.

In der Champions League stehen die Reds bereits gewaltig unter Druck. Nach drei Spielen hat das Team drei Punkte auf dem Konto. Neben der Pleite gegen Madrid setzte es in Basel eine peinliche 0:1-Schlappe. Für den Einzug in die K.o.-Phase müssen dringend Punkte her.

Anzeige

Real Madrid gegen FC Liverpool am 04.11.2014 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group