EM 2021: "Booooring" - Netzreaktionen zum "Battle of Britain"
England vs. Schottland - Die Netzreaktionen zum "Battle of Britain"
Ein wirkliches Battle sieht aber deutlich anders aus. Das 0:0 zwischen England und Schottland war ein Unentschieden der schlechteren Sorte. Der gleichen Meinung ist auch der große Teil der Online-Community. ran.de hat für euch die Netzreaktionen zur Partie zusammengefasst.
Regen muss sein bei einem britischen Derby
London, England vs. Schottland, "Battle of Britain" - Da muss es standesgemäß auch regnen!
Unverständnis um Sancho und Grealish
Jadon Sancho und Jack Grealish stehen beim Spiel gegen Schottland immerhin schon mal im Kader. Dass die beiden aber nicht von Anfang auf dem Rasen stehen, stößt vielen Anhängern der "Three Lions" bitterböse auf. Beide Angreifer hatten in ihren Vereinen, in der vergangenen Saison starke Leistungen gezeigt und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Fans.
Ein Schuldiger ist schnell gefunden
Gareth Southgate steht bei den englischen Fans schon lange in der Kritik und wird für die wenig ansehnliche Spielweise der Mannschaft verantwortlich gemacht. Die "Goldene Generation", wie sie viele Engländer nennen, habe einen besseren Trainer verdient und viele Fans fordern einen Wechsel auf dem Trainerstuhl der "Three Lions".
Das war nicht viel zur Halbzeit
Da gibt es nicht viel hinzuzufügen...
Harry Kane...
...macht zwar nicht unbedingt ein grandioses Spiel, war aber immerhin besser, als Onkel Eberhard. In der 74. Minute wechselt Southgate seinen Top-Stürmer von Tottenham Hotspur aus und bringt Marcus Rashford.