• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM-Testspiel: Deutschland gegen Slowakei

Deutschland vs. Slowakei live: Das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der EM 2016 im TV, Stream und Liveticker - Die Aufstellung des DFB-Teams

  • Aktualisiert: 03.06.2016
  • 17:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Im Testspiel zur Europameisterschaft in Frankreich trifft der Weltmeister Deutschland auf die Slowakei. ran.de zeigt euch, wo ihr das Testspiel am Sonntag, 29. Mai 2016, ab 17:15 Uhr live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt.

München/Augsburg - Im Testspiel zur Europameisterschaft in Frankreich trifft Deutschland auf die Slowakei (ab 17:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Es ist der letzte Test der DFB-Elf, bevor Joachim Löw den EM-Kader final auf 23 Spieler reduzieren muss. Beim Benefiz-Länderspiel in Augsburg spielen sie gegen die Slowaken, die sich erstmals für eine Europameisterschaft qualifiziert haben.

Anzeige

+++ Deutschland gegen Slowakei live +++ Update Sonntag, 16:36 Uhr: Die Aufstellung ist da

Im letzten Test vor der endgültigen Kadernominierung schickt Joachim Löw folgendes Team ins Rennen.

Deutschland: Leno - Hector, Rüdiger, Boateng, Rudy - Khedira, Kimmich - Draxler, Götze, Sane - Gomez

+++ Deutschland gegen Slowakei live +++ Update Sonntag, 13:18 Uhr: Müller kritisiert EM-Modus

Zum ersten Mal werden bei der EM in Frankreich 24 Teams antreten. Eine Änderung, die Thomas Müller nicht wirklich gefällt. "Sogar die vier besten Gruppendritten kommen weiter. Ich bin über diesen Modus nicht ganz glücklich", erklärt der Bayern-Spieler der "Bild am Sonntag".

Zwar sei die Aufstockung aus Sicht der Zuschauer sinnvoll, aber für den sportlichen Stellenwert nicht hilfreich, so Müller weiter. "Ja, du hast ein Spiel mehr. Als Fan würde ich mich auch freuen, wenn es noch mal ein Spiel mehr gibt zum Anschauen bei schönem Wetter mit einer schönen Grillwurst. Aber für den Wettbewerb an sich ist es vielleicht nicht unbedingt von Vorteil", führte Müller seine Meinung aus.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Deutschland gegen Slowakei, die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland: Leno - Höwedes, Rüdiger, J. Boateng, Hector - Khedira, Weigl - L. Sane, Draxler, Schürrle - Gomez

Slowakei: Kozacik - Pekarik, Skrtel, Durica, Svento - Kucka, Pecovsky - Mak, Hamsik, Weiss - Duris

Deutschland gegen Slowakei, 29. Mai 2016 - ab 17:15 Uhr

Live im TV: ARD

Im Livestream: Auf sportschau.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group