• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UEFA EURO 2024

Slowakei vs. Ukraine heute live: EM 2024 - Übertragung im TV und Livestream - Ergebnis 1:2

  • Aktualisiert: 26.06.2024
  • 15:13 Uhr
  • Julian Huter
Anzeige

Die Slowakei trifft bei der Fußball-EM 2024 heute, am 21. Juni, in der Düsseldorf um 15 Uhr auf die Ukraine. Wo kann ich das Spiel am Freitag live im TV und Livestream sehen? ran hat Antworten.

Update, 21.06. 15:55 Uhr: Ukraine dreht Spiel vs. Slowakei

In Düsseldorf zeigte die Ukraine beeindruckende Moral und triumphierte nach einem Halbzeitrückstand mit 2:1 gegen die Slowakei. Nach einer verdienten Führung der Slowaken zur Halbzeitpause kamen die Ukrainer stark aus der Kabine und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Auch nach dem Ausgleich blieb die Ukraine das dominierende Team und erzielte in der Schlussphase den verdienten Siegtreffer. Die Slowakei agierte in der zweiten Halbzeit zu passiv und musste sich letztlich verdient geschlagen geben.

Am letzten Spieltag entscheidet sich nun alles im Rennen um die K.O.-Runde. Die Slowakei trifft auf Rumänien, während die Ukraine gegen Belgien gefordert ist.

EM 2024: Slowakei vs. Rumänien heute live – Übertragung im TV, Livestream, Liveticker

Anzeige
Anzeige

Update, 21.06. 15:55 Uhr: Slowaken führen zur Halbzeit

Pause in Düsseldorf, nach 45 Minuten hat die Slowakei in einem unterhaltsamen Fußballspiel die Nase vorn und führt mit 1:0 gegen die Ukraine! Die Falken erwischten den deutlich besseren Start in diese Partie und belohnten sich nach knappen zwanzig Minuten für eine starke und druckvolle Anfangsphase. Erst nach dem Gegentreffer wachte die Ukraine langsam auf und wurde auch in der Offensive immer aktiver. Den Angriffsbemühungen des Teams von Serhiy Rebrov standen jedoch entweder Martin Dúbravka oder der Pfosten im Weg. In Halbzeit zwei muss die Ukraine nun mehr riskieren, wenn es noch für das Achtelfinale reichen soll. Entschieden ist diese Partie aber noch lange nicht...

SVK vs. UKR: Die EM-Aufstellungen

Slowakei: Dúbravka, Pekarík, Vavro, Skriniar, Hancko, Kucka, Lobotka, Duda, Schranz, BoZeník, Haraslin

Ukraine: Trubin, Tymchyk, Zabarnyi, Matviyenko, Zinchenko, Sudakov, Brazhko, Shaparenko, Mudryk, Yarmolenko, Dovbyk

Die EM 2024 bietet auch heute am 21. Juni wieder ein spannendes Aufeinandertreffen: Die Slowakei und die Ukraine kämpfen um ihre Chance aufs Weiterkommen.

Die Ukraine muss nach der 0:3-Niederlage gegen Rumänien am 1. Spieltag fast schon gewinnen, um noch eine realistische Chance aufs Achtelfinale zu haben. Die Slowaken, die überraschend Favorit Belgien mit 1:0 schlugen, können ihr Ticket für die K.o.-Runde mit einem Sieg heute bereits buchen.

Wir haben alle wichtigen Informationen zur TV-Übertragung bei der EURO 2024, dem Livestream und dem Liveticker zu Slowakei vs. Ukraine für euch zusammengefasst.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Slowakei vs. Ukraine heute live bei der EM 2024: Anstoßzeit und Ort

  • Begegnung: Slowakei vs. Ukraine
  • Wettbewerb: 2. Spieltag, EM-Gruppe E
  • Datum: Freitag, 21. Juni 2024
  • Anstoß: 15 Uhr
  • Austragungsort: Düsseldorf Arena

Wird Slowakei vs. Ukraine heute im Free-TV übertragen?

Ja, für alle Fans gibt es gute Nachrichten: Das Spiel wird live im Free-TV von RTL übertragen. Die Übertragung beginnt bereits um 14:00 Uhr mit Vorberichten und Analysen rund um die beiden Mannschaften und ihre bisherigen Auftritte im Turnier.

Anzeige
Anzeige

Europameisterschaft am 21. Juni: Wer überträgt im Pay-TV?

MagentaTV überträgt alle 51 Spiele der EM. So auch Slowakei vs. Ukraine. Das Angebot der Telekom ist allerdings kostenpflichtig.

EM 2024: Polen - Österreich heute hier im kostenlosen Livestream sehen

EM 2024: Niederlande - Frankreich heute hier im kostenlosen Livestream sehen

Slowakei - Ukraine live: Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Nein. Falls ihr das Spiel lieber online schauen möchtet, bietet RTL auch einen Livestream an. Dafür ist allerdings ein kostenpflichtiges RTL+-Abonnement nötig.

MagentaTV überträgt das Spiel ebenfalls im Stream, wenn ihr ein Abo gebucht habt.

Anzeige
Anzeige

UEFA EURO 2024 heute live: Das Spiel im Liveticker

Wer das Spiel nicht live sehen kann oder parallel weitere Infos und Statistiken haben möchte, kann den Liveticker zu Slowakei vs. Ukraine auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store) nutzen. Dort werdet ihr auch mit spannenden News rund um das Turnier versorgt.

EM-Übertragung heute um 15 Uhr in der  Übersicht

  • Paarung und Wettbewerb: Slowakei vs. Ukraine, EM 2024 (Gruppe E)
  • Trainer: Francesco Calzona (Slowakei), Sergiy Rebrov (Ukraine)
  • Schiedsrichter: Michael Oliver(England)
  • Datum und Uhrzeit: 21. Juni 2024, 15 Uhr
  • Free-TV: RTL
  • Pay-TV: MagentaTV
  • Livestream: RTL+, MagentaTV
  • Liveticker: ran.de, ran-App
Mehr News zur EM 2024
Germany v Hungary: Group A - UEFA EURO 2024
News

Scheidung mit Ex-Frau durch! Nagelsmann frei für seine Lena!

  • 18.07.2024
  • 14:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group