• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Testspiele für die EM: u.a. Belgien vs Italien

Spanien gegen England live: Das Länderspiel im Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Härtetest der EM-Favoriten: Spanien empfängt England und Belgien Italien zum Länderspiel-Kracher. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag, 13. November 2015 ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"

Anzeige

+++ #ESPENG +++ 84. Min: Tor für Spanien, 2:0 +++

Tooor für Spanien, 2:0 durch Santi Catorla!

+++ #BELITA +++ 82. Min: Tor für Belgien, 3:1 +++

Tooor für Belgien, 3:1 durch Michy Batshuayi

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ #BELITA +++ 74. Min: Tor für Belgien, 2:1 +++

Tooor für Belgien, 2:1 durch Kevin De Bruyne. Der Ex-Wolfsburger belohnt die belgischen Bemühungen! Die Belgier sind das klar bessere Team.

+++ #ESPENG +++ 72. Min: Tor für Spanien, 1:0 +++

Tooor für Spanien, 1:0 durch Mario Gaspar!

Anzeige
Anzeige

+++ #BELITA +++ 69. Min: Italien mit der Chance, 1:1 +++

Florenzi will einen Freistoß aus dem linken Halbraum und gut 22 Metern direkt im Netz hinter Mignolet unterbringen. Er setzt seinen Rechtsschuss aber deutlich zu niedrig an und bleubt in der rot-schwarzen Mauer hängen.

+++ #ESPENG +++ 46. Min: Anpfiff 2. Halbzeit, 0:0 +++

Es geht weiter. Noch keine Tore, das sollte sich im zweiten Durchgang ändern.

Thiago (l.) wird verletzt ausgewechselt
News

Thiago bei Länderspiel verletzt ausgewechselt

Mittelfeldspieler Thiago von Bayern München ist beim Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante verletzt ausgewechselt worden.

  • 13.11.2015
  • 21:52 Uhr

+++ #BELITA +++ 46. Min: Anpfiff 2. Halbzeit, 1:1 +++

Der Ball rollt wieder. 

Anzeige

+++ #ESPENG +++ 45. Min: Ende 1. Halbzeit, 0:0 +++

Auch bei Spanien gegen England ist vorerst Schluss. Nach 45 Minuten warten wir noch auf Tore.

Anzeige

+++ #BELITA +++ 45. Min: Ende 1. Halbzeit, 1:1 +++

Die ersten 45 Minuten sind rum. Mit 1:1 geht es in die Kabine.

Anzeige

+++ #BELITA +++ 40. Min: Tor für Belgien, 1:1 +++

Der Schiedsrichter unterbricht die Partie wie geplant zum Ende der 39. Minute. In Gedenken an die Opfer der Katastrophe von Heysel werden jetzt die Namen aller 39 Getöteten verlesen. Im Stadion brandet großer Applaus auf.

Anzeige

+++ #ESPENG +++ 35. Min: Update zu Thiago, 0:0 +++

Bei Thiago geht es mal wieder ums rechte Knie. Allerdings zeigte er selbst die Auswechslung an. Offenbar aber nichts Dramatisches.

Anzeige

+++ #ESPENG +++ 26. Min: Thiago muss runter, 0:0 +++

Schock für alle Bayern-Fans: Thiago hat sich verletzt und humpelt vom Platz. Für ihn ist jetzt Santi Cazorla dabei.

+++ #ESPENG +++ 16. Min: Chance Spanien, 0:0 +++

Pique fängt einen schwachen Pass von Delph ab und versucht es aus 20 Metern direkt. Sein Schuss wird abgefälscht und senkt sich tückisch aufs lange Eck, landet letztlich aber im Toraus.

+++ #BELITA +++ 13. Min: Tor für Belgien, 1:1 +++

Tooor für Belgien, 1:1 durch Vertonghen. Aus dem Nichts der Ausgleich für die Roten Teufel! De Bruynes findet mit seiner Eckballflanke von der rechten Fahne den aufgerückten Vertonghen, der am zweiten Pfosten mit einem Aufsetzerkopfball in die linke Ecke einnetzt. Chiellini stand in dieser Szene weit entfernt vom Torschützen.

+++ #BELITA +++ 3. Min: Tor für Italien, 0:1 +++

Tooor für Italien, 0:1 durch Candreva! Nach einer Seitenverlagerung auf die rechte Außenbahn bekommt Pelle das Spielgerät mit einem Querpass am Elfmeterpunkt abgelegt. Seine Direktabnahme kann Mignolet zur Seite abwehren. Candreva setzt nach und schiebt aus vier Metern ein!

+++ #ESPENG +++ 1. Min: Anpfiff +++

Und auf geht's! Spanien startet natürlich in rot-blau, die Engländer ganz in weiß.

+++ #BELITA +++ 1. Min: Anpfiff +++

Der Ball rollt. Letztmals trafen die beiden Länder Ende Mai 2008 aufeinander. Dabei setzte sich die Squadra Azzurra in einem Freundschaftsspiel vor der EM in Österreich und der Schweiz mit 3:1 durch.

+++ Belgien gegen Italien, Aufstellungen +++

Belgien: Mignolet - Cavanda, Denaer, Lombaerts, Alderweireld - Nainggolan, Witsel - Ferreira-Carrasco, De Bruyne, Hazard - Benteke

Italien: Buffon, Bonucci, Chiellini, Darmian, De Sciglio, Candreva, Florenzi, Marchisio, Parolo, Eder, Pelle

+++ Spanien gegen England, Aufstellungen +++

Spanien: Casillas, Mario Gaspar, Pique, Bartra, Alba, Busquets, Thiago Alcantara, Iniesta, Fabregas, Koke, Costa

England: Hart, Bertrand, Jones, Smalling, Walker, Barkley, Carrick, Delph, Lallana, Sterling, Kane

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group