• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Härtetest vor der Heim-EM

Frankreich vs. Deutschland: Länderspiel live im Free-TV und im kostenlosen Livestream sehen

  • Aktualisiert: 23.03.2024
  • 16:04 Uhr
Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft startet ins EM-Jahr! So verfolgt ihr die DFB-Auswahl gegen Frankreich live im Free-TV, Livestream und Liveticker.

Langsam wird es ernst für Julian Nagelsmann und die deutsche Nationalmannschaft. Mit der Partie gegen Frankreich startet die DFB-Elf offiziell ins EM-Jahr 2024 und muss direkt einige Rückschläge einstecken.

Mit Manuel Neuer, Jan-Niklas Beste und Bayern-Shootingstar Aleksandar Pavlovic fallen gleich drei Spieler für die kommenden Länderspiele gegen die Équipe Tricolore und die Niederlande aus.

Wieder mit dabei ist hingegen Toni Kross. Der fünfmalige Champions-League-Sieger wird in Lyon sein DFB-Comeback feiern, nachdem er nach der verpatzten EM 2021 eigentlich zurückgetreten war. "Er hat es sehr gut gemacht. Julian hat keinen Druck gemacht, dass er es morgen oder übermorgen wissen muss. Wir haben über viele Themen gesprochen und wo es hingehen soll. Wir waren relativ schnell auf einer Wellenlänge. Mich hat die Lust gepackt. Deswegen sind wir heute hier", so der Real-Star über seine Gespräche mit Bundestrainer Julian Nagelsmann.

Alle weiteren News zu den anstehenden Länderspielen und zu deutschen Nationalmannschaft findet Ihr hier im Ticker!

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zum Fußball

  • DFB-Team: Die Rückennummern der deutschen Nationalspieler

  • Alle News zum DFB-Team im Liveticker

Frankreich vs. Deutschland im TV, Livestream, Liveticker: Datum, Uhrzeit, Stadion - Infos zum Länderspiel

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Frankreich gegen Deutschland live: Wer überträgt im Free-TV?

Das erste Länderspiel des Jahres wird live im ZDF übertragen.

Die Übertragung des Länderspiels im ZDF startet um 20:15 Uhr mit den Vorberichten, der Anpfiff ist um 21.00 Uhr erfolgt. Moderator ist Jochen Breyer, als Experte steht ihm Per Mertesacker zur Seite. Als Kommentator ist Oliver Schmidt im Einsatz und Co-Kommentator ist Christoph Kramer.

FRA vs. GER live: Wo läuft die DFB-Auswahl im Livestream?

Für die Übertragung im Livestream ist ebenfalls das ZDF verantwortlich. Der Livestream in der Mediathek ist kostenlos. Zudem könnt ihr den Livestream über JOYN finden.

Die Übertragung im ZDF-Livestream bei Joyn startet um 20:15 Uhr mit den Vorberichten, gefolgt vom Anpfiff um 21 Uhr. Moderator ist Jochen Breyer, Experte ist Per Mertesacker, Kommentator ist Oliver Schmidt und Co-Kommentator ist Christoph Kramer.

Anzeige
Anzeige

Frankreich - Deutschland live: Wo gibt es einen Liveticker zum DFB-Spiel?

Wie gewohnt findet ihr heute zum Spiel Frankreich vs. Deutschland einen Liveticker sowohl auf ran.de als auch in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store).

Frankreich gegen Deutschland im Free-TV, Livestream und Liveticker: Übersicht zur DFB-Übertragung

Mehr Videos
23.07.

Xavi Simons: Kreativer Geist! Das ist Bayerns Wunschspieler

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 0
Mehr Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group