Diese Spieler verletzten sich beim Nationalteam: Butland, Schweinsteiger, Doyle
Jack Butland
Jake Butland: Seine Länderspielreise hatte sich der Brite wohl anders vorgestellt. Beim Spiel gegen Deutschland verletzte sich der Keeper am Knöchel und musste das Feld noch vor der Pause verlassen. Die bittere Diagnose: Das Sprunggelenk ist gebrochen. Damit droht Butland sogar das EM-Aus ...
Jack Butland
Jake Butland: Auf Twitter bedankte sich der 23-Jährige bereits bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche und zeigt sich kämpferisch: "Ich gebe alles was ich kann, um so schnell wie möglich wieder fit zu sein!" Die Verletzung zog sich Butland, der für den ebenfalls verletzten Stammkeeper Joe Hart gegen Deutschland im Tor stand, ohne Einwirkung eines Gegenspielers zu.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger: Bittere Nachricht für die deutsche Nationalmannschaft: Kapitän Bastian Schweinsteiger verletzte sich vor dem Spiel gegen England im Training und fällt mit einem Innenbandteilriss im Knie mindesten sechs Wochen aus.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger: Immerhin konnte sich der Mittelfeldstratege nach dem Verletzungsschock ein wenig in Miami ablenken, als er seiner Freundin Ana Ivanovic bei den Miami Open über die Schulter blickte. Schweinsteiger ist nicht der einzige Profi, der sich bei seinem Nationalteam verletzte.
Wesley Sneijder
Wesley Sneijder: Ebenso vom Pech verfolg ist Wesley Sneijder. Der Niederländer zog sich im Testspiel gegen Frankreich eine Sehnenverletzung zu und ist damit bereits der siebte verletzte Spieler im holländischen Kader.
Jasper Cillessen
Jasper Cillessen: Einen Tag später kam Nummer acht hinzu. Holland-Keeper Jasper Cillessen prallte im Training mit Torjäger Klaas-Jan Huntelaar zusammen und brach sich die Nase.
John Anthony Brooks
John Anthony Brooks: Keine guten Nachrichten für Hertha-BSC-Fans. John Anthony Brooks wurde von Jürgen Klinsmann wieder in die deutsche Hauptstadt geschickt, nachdem der Verteidiger im Training immer wieder über Schmerzen im Knie klagte. Ob der Amerikaner länger ausfällt, ist noch ungewiss.
Harry Arter
Harry Arter: Harry Arter plagt sich mit einer Achillessehnenverletzung herum, die im Training mit der irischen Nationalmannschaft wieder aufbrach und ihn zu einer vorzeitigen Heimreise zwang.
Kevin Doyle
Kevin Doyle: Noch schlimmer erwischte es seinen Teamkollegen Kevin Dolye. Der Ire zog sich beim Länderspiel gegen die Schweiz eine Verletzung zu und zeigte anschließend bei Twitter sein aufgeschlitztes Bein. Laut eigener Aussage kann er jedoch in den nächsten Wochen schon wieder mit den Lauftraining beginnen.