Kuriose Zehverletzung
Ex-Schalker Weston McKennie verletzt sich bei Live-Interview
- Aktualisiert: 14.11.2020
- 21:55 Uhr
- ran.de
Der frühere Schalker Weston McKennie hat für eine kuriose Szene bei einem Live-Interview gesorgt - er stieß sich On Air den Fuß.
München - Der frühere Schalker Weston McKennie hat das Länderspiel seiner US-Nationalmannschaft in Wales (0:0) körperlich unbeschadet überstanden. Dennoch kam es für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler nach Schlusspfiff noch zu einer schmerzhaften Szene.
Während eines Live-Interviews stieß sich der Sommer-Neuzugang von Juventus Turin den Fuß, wie sein schmerzverzerrtes Gesicht deutlich zum Ausdruck brachte. Zudem reagierte McKennie mit leisem Fluchen auf den unglücklichen Vorfall ("Motherf ** ker").
McKennie wurde im Sommer 2020 von Schalke an Juventus mit anschließender Kaufpflicht unter bestimmten Bedingungen verliehen. Bislang kam der Nationalspieler zu fünf Pflichtspiel-Einsätzen für den italienischen Serienmeister.
Sein Vertrag bei Schalke läuft eigentlich noch bis 2024. Für den Bundesligisten bestritt der gebürtige Texaner 91 Pflichtspiele (fünf Tore).
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.