Anzeige
Fußball

Im Drogenrausch! Ex-Inter-Profi Fredy Guarin attackiert Eltern und wird verhaftet

  • Aktualisiert: 03.04.2021
  • 14:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

In seiner kolumbianischen Heimat greift der frühere Inter-Profi Fredy Guarin im Drogenrausch seine Eltern an und muss von der Polizei verhaftet werden. Bei seinem Klub bittet er zuvor um eine Auszeit.

München - Schockierender Einsatz in Kolumbien! Am Donnerstag ist ein Video aufgetaucht, dass den früheren Inter-Star Fredy Guarin bei seiner Verhaftung zeigt.

Der Mittelfeldspieler ist darauf blutüberströmt zu sehen, wie er nach einem Streit mit seinen Eltern von der Polizei gestellt wird. Laut Generalmajor Vargas von der Polizei im kolumbianischen Medellin stand der Sportler, der erst im Januar zurück in seine Heimat kam, "unter dem Einfluss von Substanzen."

Anzeige
Anzeige

Guarin greift eigene Eltern an

Und der Beamte brachte noch weitere Details ans Licht. "Er hat seine Eltern körperlich angegriffen, und sie haben darum gebeten, dass er von der Polizei weggebracht wird."

Laut der Zeitung "El Pais" soll er zudem weitere Familienmitglieder attackiert haben.

Auf dem Video wird deutlich, dass nicht nur am Shirt des Fußballers, sondern auch an seiner Unterhose Blut klebt. Um wessen Blut es sich dabei handelt, ist nicht klar.

Anzeige
Anzeige

Polizei holt Fußballer aus Garage

Zudem ist zu sehen, wie Guarin von der Polizei aus der Garage im Haus seiner Eltern gezogen wird und den Beamten dabei anschreit. Das zerrissene T-Shirt, dass er zu Beginn noch trägt, hat er später nicht mehr an. Auch dabei ist nicht klar, ob er sich dessen freiwillig entledigt hat, oder dazu gezwungen wurde.

Der Fußballer wurde Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Auch dazu existiert ein Video im Netz. Darauf ist erkennbar, wie der frühere kolumbianische Nationalspieler auf einer Trage liegt und einen Kameramann anpöbelt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Giovane Elber kritisiert u.a Präsident Bolsonaro
News

Elber über Corona-Lage in Brasilien: "Es herrscht Chaos"

Giovane Elber hat auf die dramatische Coronalage in Brasilien aufmerksam gemacht und den umstrittenen Präsidenten Jair Bolsonaro scharf kritisiert.

  • 03.04.2021
  • 06:25 Uhr

Auszeit bei Millonarios

Erst wenige Tage zuvor hatte der Sportler den Vorstand seines Klubs Millonarios FC um eine Auszeit gebeten. "Persönliche Probleme" gab er dabei als Grund an. Das Team soll Guarin bereits seine Unterstützung zugesichert haben.

Der heute 34-Jährige feierte den größten Erfolg seiner Karriere mit dem FC Porto, als er 2011 die Europa League gewann. Im Anschluss spielte er dreieinhalb Jahr lang für Inter Mailand.

Zuletzt stand er am 26. März beim 0:0 von Millonarios gegen Riongero Aguilas auf dem Platz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.