Anzeige

Khedira sieht seine Zukunft in der Bundesliga

  • Aktualisiert: 13.03.2017
  • 13:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Weltmeister Sami Khedira vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin sieht seine Zukunft nach seiner aktiven Karriere in der Bundesliga.

Turin - Weltmeister Sami Khedira vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin sieht seine Zukunft nach seiner aktiven Karriere in der Bundesliga. 

Anzeige
Anzeige
Top 10: Diese Spieler sind die Topverdiener der Serie A

Top 10: Diese Serie-A-Stars verdienen am Besten

Die Zeitung "Gazzetta dello Sport" hat die Gehälter der Serie-A-Stars veröffentlicht. Unter den Topverdienern ist auch ein Deutscher. ran.de zeigt die Top 10.

  • Galerie
  • 07.09.2016
  • 17:40 Uhr
Anzeige

"Ich werde in die Bundesliga zurückkehren, vielleicht in einer anderen Rolle", sagte der 29-Jährige einen Tag vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Porto der römischen Tageszeitung "La Repubblica".

Anzeige

Khedira hat noch große Ziele

Zunächst wolle er aber noch einige Jahre auf Spitzenniveau spielen: "Ich fühle mich auf physischem und mentalem Niveau gut. Ich möchte die Champions League gewinnen und mit Deutschland den WM-Titel verteidigen", sagte Khedira.

Für das Champions-League-Spiel am Dienstag (20.45 Uhr) zeigte sich der Nationalspieler zuversichtlich: "In der italienischen Meisterschaft sind wir gut unterwegs, im Pokal auch. Um die Champions League zu gewinnen, braucht man Stabilität, aber auch Topform und Glück, eine Kombination aus mehreren Faktoren. Wir haben Qualität und Teamgeist", sagte Khedira. Das Hinspiel hatte Turin 2:0 beim FC Porto gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.