• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wechselzirkus um Harry Kane: Superstar streikt, Spurs machen Ansage

  • Aktualisiert: 10.08.2023
  • 14:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/PA Images
Anzeige

Anstatt sich für den in dieser Woche angesetzten Trainingsauftakt zurück zu melden, hat Tottenhams Superstar Harry Kane seinen Urlaub auf den Bahamas verlängert. Die Spurs wollen sich aber davon nicht beeindrucken lassen und bleiben im Wechselpoker um den Stürmer hartnäckig. 

München - Der Superstar des Teams fordert einen Wechsel und bleibt vom Training fern. Kennen wir das nicht schon aus der NFL? 

Ganz so schlimm ist es bei Harry Kane und den Tottenham Hotspur zwar noch nicht, dennoch spitzt sich der Transferpoker um den englischen Stürmerstar immer weiter zu 

Anzeige

Kane verpasst Trainingsauftakt

Weil er seinen Urlaub auf den Bahamas noch ein bisschen verlängert hat, verpasste Kane am Montag den Trainingsauftakt der Spurs und wird voraussichtlich auch nicht vor Ende der Woche dazustoßen.

Die Covid-19-Regeln im Vereinigten Königreich besagen nämlich, dass man nach der Einreise mindestens fünf Tage in Isolation verbringen muss, ehe man sich wieder der Arbeit widmen darf. Voraussetzung ist darüber hinaus ein negativer Test. 

Ob das nun ein geplanter Schachzug war, um die Vereinsbosse auf die Palme zu bringen, oder ob Kane einfach ein Fehler unterlaufen ist, wird nur er selbst wissen. Fakt ist, dass sich die Verantwortlichen vom Trainingsstreik des 28-Jährigen nicht sonderlich beeindruckt zeigen. 

Wechsel nur ins Ausland möglich

Vor allem Klubchef Daniel Levy hat derweil noch einmal klar gestellt, dass ein Transfer innerhalb der Premier League nicht in Frage kommt. Diese Position habe man auch Kane unmissverständlich vermittelt. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Harry Kane soll bei Tottenham Hotspur bleiben
News

Tottenham-Teammanager Espirito Santo: "Kane ist unser Spieler"

Tottenham Hotspurs neuer Teammanager Nuno Espirito Santo denkt nicht daran, seinen begehrten Topstürmer Harry Kane im Sommer ziehen zu lassen.

  • 17.07.2021
  • 10:35 Uhr

Als Preisschild werden weiterhin 150 Millionen Pfund genannt. Bei dieser Summe bleibt es jedoch äußerst fraglich, wer diesen Preis - abgesehen von den äußerst potenten englischen Vereinen - aufbringen kann und möchte. 

Das letzte Angebot kam von Manchester City, die maximal 130 Millionen Pfund für den Angreifer bezahlen wollen. 

Kane pocht auf "Gentlemen´s Agreement"

Kane selber sieht sich aber weiterhin im Recht und beruft sich auf eine Vereinbarung bei seiner Vertragsunterzeichnung im Jahre 2018.

Anzeige
Clips 02.08.

Mr. 2. Bundesliga: Simon Terodde angekommen auf Schalke!

Simon Terodde ist trotz seiner 33 Jahren ein absoluter Keyplayer für den FC Schalke 04. Nach nur zwei Einsätzen hat er bereits drei Tore auf seinem Konto und das soll so auch weitergehen.

  • Video
  • 02:28 Min
  • Ab 0

Dabei sei ihm im innerhalb eines sogenannten "Gentlemen´s Agreement" zugesichert worden, dass der Verein einem möglichen Wechselwunsch des Superstars zustimmen müsse. 

Aufgrund dieser Tatsache wird der Stürmer wohl bis auf Weiteres dem Training fernbleiben und warten, bis die Klub-Bosse grünes Licht für einen Wechsel zu den Citizens geben. 

Dennoch wird von englischen Medien bereits berichtet, dass Kane nach Absitzen seiner Fünf-Tages-Quarantäne vorerst ins Spurs-Training zurückkehren wird. Ob das tatsächlich auch eintreten wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!


© 2024 Seven.One Entertainment Group