Anzeige

Gareth Bale: Wegen Cristiano Ronaldo beim Psycho-Doc?

  • Aktualisiert: 14.09.2015
  • 22:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images

Gareth Bale war beim Psycho-Doc. Das hat der Waliser selbst zugegeben. Neu ist, dass Cristiano Ronaldo daran Schuld sein soll. Ist der Waliser ein Mobbing-Opfer des Weltfußballers?

München - Was für eine kuriose Geschichte: Gareth Bale hat zugeben, dass er sich in der vergangenen Saison in psychologische Behandlung begeben hat.

Nun wird spekuliert: War Cristiano Ronaldo der Grund für diesen Schritt? CR7 soll den Waliser regelrechet gemobbt haben.

Das berichtet zumindest die britische "Daily Mail". Demnach habe Ronaldo immer wieder gegen Bale ausgeteilt. Angeblich soll der Superstar von Real Madrid um seinen unangefochtenen Status im Team gefürchtet haben, da Bale schon in seiner ersten Saison ein wichtiger Spieler war.

Anzeige
Anzeige
CR7 Teaser FIFA 16

Top10: Die besten Schützen in FIFA16

Ronaldo, Messi und Co.: EA Sports veröffentlicht die zehn treffsichersten Spieler in FIFA 16. Der Gesamtwert setzt sich aus Schussgenauigkeit, Schusskraft und der Abschluss-Stärke zusammen.

  • Galerie
  • 14.09.2015
  • 16:11 Uhr
Anzeige
Anzeige

Ronaldo: Neid wegen der Ablösesumme?

Zudem soll Ronaldo nach wie vor sauer sein, dass Bale (ca. 100 Millionen Euro aus Tottenham) teurer war als er selbst (ca. 94 Millionen Euro von Manchester United). Unter Teamkollegen habe sich der Weltfußballer auch immer wieder über das schlechte Spanisch von Bale lustig gemacht.

All das habe dazu geführt, dass Ronaldo, so oft es ging, auf ein Anspiel auf den 27-Jährigen verzichtet habe. Bale sagte zuletzt: "Ich fühlte mich isoliert, bekam selten den Ball. Jetzt fühle ich mich mehr ins Spiel eingebunden."

Hat Ronaldo etwa seine Meinung geändert?

Julian Reusch