• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Angela Merkel drückt deutschem Team die Daumen

  • Aktualisiert: 26.06.2018
  • 14:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDAXEL SCHMIDT
Anzeige

Nun kann nichts mehr schief gehen, oder? Bundeskanzlerin Angela Merkel drückt der deutschen Nationalmannschaft für das letzte Gruppenspiel die Daumen und wünscht "von Herzen alles Gute". 

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel drückt der deutschen Nationalmannschaft beim letzten Gruppenspiel der Fußball-WM in Russland gegen Südkorea kräftig die Daumen. "Nachdem wir alle auf die Folter gespannt wurden im letzten Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes", wünsche sie der Mannschaft für das Spiel am Mittwoch (ab 16:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) nun "von Herzen alles Gute", sagte die Kanzlerin in Berlin.

Anzeige

Merkel nicht in Kasan dabei

Angesichts einer arbeitsreichen Woche werde sie aber nicht nach Kasan fliegen können, um das Spiel im Stadion zu verfolgen. Aber nach dem nervenaufreibenden Spiel gegen Schweden "hoffe ich natürlich auf einen guten Ausgang", sagte Merkel. 

Die DFB-Elf hatte das Spiel gegen Schweden am Samstag durch ein Tor von Toni Kroos in der Nachspielzeit 2:1 gewonnen und somit die Chancen auf einen Achtelfinaleinzug verbessert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group